weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Cant Verbindung zur Website

Reply

Thread Tools
Old 29. Januar 2008, 16:25
Neues Mitglied Fraktion

Default Cant Verbindung zur Website

Kann jemand bitte helfen?

Ich bin nicht in der Lage, eine Verbindung zu

http://chat-a4.orange.co.uk/?wasurl=...HTM&room=Lobby

Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine Verbindung mit Firefox --

Die Verbindung ist abgelaufen
Die Chat-Server-c1 .#### zu viel Zeit zu reagieren.

* Die Website könnte vorübergehend nicht verfügbar oder zu beschäftigt. Versuchen Sie es in
ein paar Minuten.
* Wenn Sie nicht in der Lage sind, um alle Seiten, ob Ihr Computer-Netzwerk-Verbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy,
Stellen Sie sicher, dass
Navigator ist zulässig, dass für den Zugang zum Web.

Wenn ich versuche, eine Verbindung mit IE7 erhalte ich die Fehlermeldung --

Die meisten wahrscheinlichen Ursachen:
Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.
Die Website wird Probleme.
Es könnte ein Schreibfehler in der Adresse.
Dieses Problem kann durch eine Vielzahl von Fragen, darunter:
Internet-Verbindung wurde unterbrochen.
Die Website ist vorübergehend nicht verfügbar.
Die Domain Name Server (DNS) ist nicht erreichbar.
Die Domain Name Server (DNS) verfügt nicht über eine Liste für die Website
Domäne.
Wenn es sich um eine HTTPS (verschlüsselt)-Adresse, klicken Sie auf Extras, klicken Sie auf "Internetoptionen"
Klicken Sie auf "Erweitert", und überprüfen Sie, ob die SSL-und TLS-Protokolle aktiviert sind
unter dem Abschnitt Sicherheit.

Wenn ich versuche, eine Verbindung mit dem AOL-Browser erhalte ich eine Java-Anwendung Fehlermeldung --

Allgemeine Ausnahme:
Name: cs
java.lang.ClassNotFoundException: com.chatspace.v310248.Chat

Ich konnte zum Zugriff auf die Website bis zum Mittwoch, als ich versucht, Zugriff auf die Website mit dem Router ausgeschaltet wie vergessen, schalten Sie ihn ein.

Erhielt ich die Fehlermeldung sich auf aus, dann nicht in der Lage gewesen, eine Verbindung zu der Website.

Ich bin nicht in der Lage, eine Verbindung zu der Seite auf meine XP-Desktop-und Laptop Vista bei der Verwendung von IE7, Firefox und Advant Browser.

Ich bin in der Lage, den Zugriff auf alle anderen Java-fähigen Chat-Räume mit Ausnahme von Orange!

Vielen Dank im Voraus.
Old 30. Januar 2008, 12:40
Gebergruppe

Default Cant Verbindung zur Website

Es funktioniert bei mir, I `ve got nur der Browser IE7 und dass es ja sehen, ob Standard, die einen Unterschied, auch Stellen Sie sicher, dass Sie alle Updates einschließlich Java.

Register

Lesezeichen