weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Ändern der IE-Symbol zur Website Symbol

Reply

Thread Tools
Old 12. Oktober 2008, 05:24
Neues Mitglied Fraktion

gerade gekauft neuen Laptop mit Windows Vista zu erfahren, wie Sie die Shortcut-Symbol, dh zur Website Symbol jede mögliche Hilfe wären wir jedoch dankbar.
Old 12. Oktober 2008, 06:32
Gebergruppe

Was genau sind Sie bedeutet? Sind Sie wollten wissen, wie man eine Verknüpfung zu einer speziellen Website, die auf Ihrem Desktop etc?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 12. Oktober 2008, 07:10
Neues Mitglied Fraktion

Was ich meine ist, wenn man zum Beispiel bei Yahoo, und wählen Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop, wenn Sie auf dem Desktop haben Sie die blaue Internet Explorer-Symbol nicht das Yahoo Symbol.
Old 12. Oktober 2008, 09:00
Gebergruppe

Ja, weil Sie setzen die Seite in Ihren Favoriten hinzu, ist dies ein Menü am oberen Bildschirmrand, die nicht eine Verknüpfung zu einer anderen Stelle auf Ihrem Computer. Wenn Sie dies tun möchten, was Sie tun müssen ist: rechte Maustaste, wenn Sie wollen, dass die Verknüpfung> Klicken Sie auf "Neu> Verknüpfung> Geben Sie die Web-Adresse> Klicken Sie auf" Weiter> Geben Sie den Namen, den Sie möchten, geben Sie> "Fertig stellen". Dort haben Sie eine Verknüpfung zu der Webseite.
Old 12. Oktober 2008, 09:14
Gebergruppe

Nein, ich glaube, was er bedeutet, dass er will, dass die Yahoo-Logo als Symbol der Verknüpfung, nicht die IE-Logo.

Wenn ich mich richtig, was Sie tun müssen ist, speichern Sie die Yahoo Bild irgendwo auf Ihrem PC, dann mit der rechten klicken Sie auf die Verknüpfung habe Eigenschaften ändern Symbol.

Dann wählen Sie einfach die Datei, die Sie wollen.
Old 12. Oktober 2008, 10:24
Neues Mitglied Fraktion

yep thats IVE versucht, was zu tun 4D, versucht mit navicon.ico Problem besteht darin, die Symbole einiger Zeit ändern, wenn Sie versuchen, sich zu bewerben.
Old 12. Oktober 2008, 10:28
Neues Mitglied Fraktion

sorry favicon.ico
Old 12. Oktober 2008, 10:35
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von bristolspark View Post
Problem besteht darin, die Symbole einiger Zeit ändern, wenn Sie versuchen, sich zu bewerben.
Ich weiss nicht wirklich, was du meinst ..?
Old 12. Oktober 2008, 11:53
Neues Mitglied Fraktion

Ich denke, Ive gekrackte es, zuerst ich favicon.ico der Adressleiste dh http://uk.yahoo.com/favicon.ico Dies bringt die Yahoo (rot y)-Symbol, dann mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken und wählen Sie (Bild speichern unter). Wählen Sie ein Bild und speichern Sie die Ordner-Symbol, Ive fest, dass es leichter, die einzelnen Symbole in einem eigenen Ordner (neu Ordner1, neue Ordner2 etc) diese Haltestellen die Symbole ändern, wenn Sie versuchen, sie anzuwenden. Als nächstes gehen sie auf dem Desktop, wählen Sie Yahoo, die das blaue Internet Explorer-Logo und der rechten Maustaste und wählen Sie dann Eigenschaften, wählen Sie Ändern-Icon und wählen Sie den Ordner browse.Then Sie das Symbol und öffnen Sie den Ordner und klicken Sie dann auf das Symbol, dann gehen Sie durch die Menüs und anwenden, sollten auf dem Desktop auf die Yahoo-Logo. Ich weiß nicht, ob es einen schnelleren Weg, dies zu tun?
Old 12. Oktober 2008, 12:17
Gebergruppe

Nö, das ist alles, was ich dazu zu tun.

Es sollte sich nichts ändern, ohne dass Sie sagen, es zu sein. Versuchen Sie es mit nur einem Ordner für all Ihre benutzerdefinierten sind, und halten Sie die Windows-, in denen sie sich befinden.

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.