![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich möchte meinen Internet-Anbieter von Orange Sky zu bieten, die ein besseres Geschäft. Zuvor, so habe ich zwei Fragen, die sich offenbar ein wenig Basic. 1. Ich habe eine Website mit Orange. Wäre ich noch in der Lage zu halten, wenn ich ISP? 2. Würde ich immer noch Zugriff auf E-Mails an meine alte Freeserve (jetzt Orange) Adresse über das Internet? Beratung wäre viel zu schätzen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Nurtonc
Willkommen in TCF Im Hinblick auf die Frage 1, Ich habe da meine Zweifel, wie die Website ist Teil Ihres Abonnements, sollten Sie verzichten dann keinen Ort, ich kann mich auch irren. Frage 2: Sie wird in der Tat, wie ich eine alte Freeserve Konto noch mit ihnen, wenn es Freeserve. Es gibt einige andere, was aber, dass Sie wollen, und das ist die Frage nach der MAC-Code. Mehr dazu von Sky hier. Mac-Codes Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Wie wlofey gesagt in den letzten Post, sie sollten Sie Ihre E-Mail, aber nicht Ihre Website. Ich habe immer noch meine AOL E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht mehr mit AOL vor 5 Jahren. |
![]() |
|
| Lesezeichen |