Wenn Sie Firefox Sie haben, desto schneller Fuchs Add-On installiert
Ich habe es aktiviert und bemerkt, dass die Hälfte der Bilder auf den Web-Seiten nicht laden, so bin ich auf über
: config und setzen Sie alles, was zum ursprünglichen abzüglich der Haut, und es war alles gut, bis ich wieder aktiviert schneller Fuchs die Probleme, die zurückgegeben werden.
so, wenn Sie schneller Fuchs und festgestellt, diese Probleme un-installieren, gehen Sie auf den Browser und geben Sie in "Über
: config "und scrollen Sie nach unten ändert der Anwender die Variablen auf die Standardwerte (Reset), sondern lassen es zu tun mit Farben und Skins. Wenn Sie eine detailliertere Erklärung bitten
Wenn Sie fasterfox installiert und bemerkt, keiner der oben genannten Probleme halten wir das Programm installiert
Prozessor (en): Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz | Motherboard: asus p5q deluxe | RAM-Speicher: 4 Gig OCZ 1066mhz SLI | Grafikkarte (n): EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko |
Soundkarten: an Bord | Festplatte (n): 750 GB Seagate, 32meg Cache | Optical Drive (n): 3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe | Case / PSU: Lian-Li armoursuite PC-P60 |
Kühlung: tuniq Turm | Netzwerk / Internet: Dual Gigabit LAN-Ports | Monitor (s): 24 "Dell 2408wfp | Betriebssystem (e): winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux |