weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Firefox 3

Reply

Thread Tools
Old 31. März 2008, 05:52
Mitglied Fraktion

Default Firefox 3

Hey alle - whens Firefox 3 endgültig durch für die Freigabe? Ich habe versucht der Suche, aber es bringt nur etwa aplhas / beta 's etc. ..
Old 31. März 2008, 16:46
Gebergruppe

Default Firefox 3

http://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_3.0b5 hat den Zeitplan für die nächsten Beta, die aussieht wie könnte es am 3. April. Keiner der Entwickler noch nicht erraten konnte, wie viele weitere Betaversionen gibt es - wie könnten sie? Es gibt keine Frist für die Firefox 3 Release, die würde ein? Wir hätten einen Pool, wenn Sie sehen, wer wie und Vermutungen am nächsten.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 31. Mär 2008, 18:37
Moderator Group

Default Firefox 3

Wir sollten sehen, mindestens ein RC vor der endgültigen sollten wir nicht?

Old 31. März 2008, 18:44
Gebergruppe

Default Firefox 3

Jeder Beta geht durch eine Reihe von Release-Kandidaten. Ich bin mir nicht sicher, sie würde die Namensgebung deutlich zu machen, dass sie sich mit der Final Beta vor der Produktions-Release. Einige Entwickler haben es so, andere nicht. Mit Hilfe eines Pre-Production Release-Kandidat Reihenfolge fügt eine weitere Schicht oben auf dem Alpha / Beta-Test-Zeitplan, Firefox Ich bin mir sicher, dass ist weniger streng als die.

Mit Blick auf diese Tabelle wieder, Ich wette, jemand dachte, es würde Spaß machen, um die beta 5 am 1. April. Ich bin mir nicht sicher, es klingt klug. Es gibt nur noch Zeit, um zu sehen, es passiert.
Old 31. Mär 2008, 19:05
Moderator Group

Default Firefox 3

Beta 4 nur kam der 10. März 2008. Muss ein Witz.

Nur hat eine Suche, wie Mozilla auch tut RCS.

http://developer.mozilla.org/devnews...-for-download/

Old 1. April 2008, 14:10
Moderator Group

Default Firefox 3

Firefox 4 - schon? Ja!

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...zilla-central/

Old 2. April 2008, 14:08
Moderator Group

Default Firefox 3

Beta 5 ist.

http://developer.mozilla.org/devnews...-for-download/

Old 2. April 2008, 14:58
Banned-Fraktion

Default Firefox 3

Laut Mozilla, es wurden 750 Änderungen gegenüber der vorherigen Beta-, die Verbesserung der Stabilität und Web-Kompatibilität, die Plattform und Benutzeroberfläche Erweiterungen, und damit die schnellste je FireFox. Nicht nur, dass der "Memory Leak" wurde behoben, und nun Firefox benötigt weniger Speicher als alle anderen Browser. Dies ist nach den Mozilla-Entwicklern.

Ich muss sagen, Firefox 3 ist die Gestaltung bis zu den besten Browser aus, und das ist nicht zu sagen IE8 oder Opera Browser sind schlecht, es ist nur, dass ich haben sich zu lieben Firefox und kann mich nicht bewegen, um einen anderen Browser. Obwohl ich versuchen so viele Browser wie ich kann, einschließlich der Betaversionen und Release-Kandidaten.

Die "stabile" Version von Firefox 3 wird kurz vor uns, und es gibt nur noch ein paar Bugs zu beseitigen.
Reply

Register

Lesezeichen