![]() |
|
| |||
| |||
| Hey alle - whens Firefox 3 endgültig durch für die Freigabe? Ich habe versucht der Suche, aber es bringt nur etwa aplhas / beta 's etc. .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| http://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_3.0b5 hat den Zeitplan für die nächsten Beta, die aussieht wie könnte es am 3. April. Keiner der Entwickler noch nicht erraten konnte, wie viele weitere Betaversionen gibt es - wie könnten sie? Es gibt keine Frist für die Firefox 3 Release, die würde ein? Wir hätten einen Pool, wenn Sie sehen, wer wie und Vermutungen am nächsten.
| |||
| |||
| Wir sollten sehen, mindestens ein RC vor der endgültigen sollten wir nicht? |
|
| |||
| |||
| Jeder Beta geht durch eine Reihe von Release-Kandidaten. Ich bin mir nicht sicher, sie würde die Namensgebung deutlich zu machen, dass sie sich mit der Final Beta vor der Produktions-Release. Einige Entwickler haben es so, andere nicht. Mit Hilfe eines Pre-Production Release-Kandidat Reihenfolge fügt eine weitere Schicht oben auf dem Alpha / Beta-Test-Zeitplan, Firefox Ich bin mir sicher, dass ist weniger streng als die. Mit Blick auf diese Tabelle wieder, Ich wette, jemand dachte, es würde Spaß machen, um die beta 5 am 1. April. Ich bin mir nicht sicher, es klingt klug. Es gibt nur noch Zeit, um zu sehen, es passiert. |
|
| |||
| |||
| Beta 4 nur kam der 10. März 2008. Muss ein Witz. Nur hat eine Suche, wie Mozilla auch tut RCS. http://developer.mozilla.org/devnews...-for-download/ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Laut Mozilla, es wurden 750 Änderungen gegenüber der vorherigen Beta-, die Verbesserung der Stabilität und Web-Kompatibilität, die Plattform und Benutzeroberfläche Erweiterungen, und damit die schnellste je FireFox. Nicht nur, dass der "Memory Leak" wurde behoben, und nun Firefox benötigt weniger Speicher als alle anderen Browser. Dies ist nach den Mozilla-Entwicklern. Ich muss sagen, Firefox 3 ist die Gestaltung bis zu den besten Browser aus, und das ist nicht zu sagen IE8 oder Opera Browser sind schlecht, es ist nur, dass ich haben sich zu lieben Firefox und kann mich nicht bewegen, um einen anderen Browser. Obwohl ich versuchen so viele Browser wie ich kann, einschließlich der Betaversionen und Release-Kandidaten. Die "stabile" Version von Firefox 3 wird kurz vor uns, und es gibt nur noch ein paar Bugs zu beseitigen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |