![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hi all das ifs für alle Menschen, die mit Firefox
Wenn Sie Firefox ein Passwort zu merken es nicht so, und diese können Passwort zugänglich, indem Sie auf / Bearbeiten / Einstellungen / Sicherheit / Passwörter anzeigen / bedeutet dies, daß eines auf Ihrem PC sehen können Sie Ihre Passwörter für jede Website, und wenn (wie ich ) Sie ein Passwort für alles, was das ist entscheidend, dass Sie es versteckt Sie können dies tun, indem Sie ein Master-Passwort, das ist ein Kontrollkästchen unten zeigen Passwörter Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| cheers, dass für cew!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| wow. Ich hatte keine Ahnung, dass jetzt im laufenden Laptops an meine Freunde und alle ihre Passwörter, dann sagen sie über ihn = PPP |
|
| |||
| |||
| Es sollten Sie ein Master-Passwort bei der Installation von Firefox wäre es einfacher für Idioten halten ihre Passwörter sicher. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ty dude!
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder sollten Sie nur verwenden unterschiedliche Passwörter ...... dann wirst Du nicht verschraubt, wenn jemand feststellt, einer von ihnen
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder Sie könnten das tun, was ich tun und immer sperren, wenn Ihr PC nicht über sie: P
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Freund von mir sagte niemand konnte sich auf seinem Rechner hat, als er ein Passwort geschützt alles in Windows. Er war etwas verärgert, als ich angemeldet als ihn innerhalb von 7 Minuten mit Hilfe einer CD, die leicht zugänglich sind .....
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich nehme an, aber wie viele Menschen haben eine dieser Platten? |
|
| |||
| |||
| Wer ein http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/ Und es gibt viele andere Möglichkeiten, um ihn herum .... Versuchen Sie, in der im abgesicherten Modus und mit dem Nutzernamen Administrator ohne Passwort.
__________________ serverguy |