weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Firefox Slow!

Reply

Thread Tools
Old 1. April 2007, 12:00
Neues Mitglied Fraktion

Default Firefox Slow!

Ich benutze Firefox seit Monaten, und ich vor kurzem deinstalliert, weil ich hatte es gezwickt. Jetzt, nachdem ich es installiert es geht sehr langsam und einige Seiten werden nicht einmal mehr zeigen, wie sich meine E-Mail und ich weiß, dass es nicht durch meine Dial-Up, denn bevor es funktioniert ganz gut und jetzt auch Internet Explorer besser funktioniert. Was zum Teufel ist passiert und wie bekomme ich es wieder normal?
Old 1. April 2007, 19:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Firefox Slow!

Warum kommst du nicht installieren, die ältere Version von Firefox, das ist, was ich zu tun hatte, und es funktioniert gut. Die neuen Versionen sind für Vista gedacht und ich glaube nicht, dass sie arbeiten oder XP vor. Oder wenn Sie die Website gibt sie ältere Versionen gehen.
Old 10. April 2007, 13:48
Administrator-Gruppe

Default Firefox Slow!

Seine mögliche Spyware oder Viren sein könnte, die die Geschwindigkeit Ihres PC.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 20. Mai 2007, 10:42
Banned-Fraktion

Default Firefox Slow!

Zitat:
Zitat von twentyeight7 View Post
Warum kommst du nicht installieren, die ältere Version von Firefox, das ist, was ich zu tun hatte, und es funktioniert gut. Die neuen Versionen sind für Vista gedacht und ich glaube nicht, dass sie arbeiten oder XP vor. Oder wenn Sie die Website gibt sie ältere Versionen gehen.
Aber gut gemeint die obige Aussage kann es sein, ist unrichtig.

Die neueste Version (wie des Schreibens) ist 2.0.0.3 und arbeitet sehr gut auf XP.
Ich würde zusehen, was Dave zu sagen hat, und vielleicht zu konsultieren, was in Ihrem Start Up-Liste mit laufenden AdAware und Spybot (Search and Destroy)
Zu vergleichen, was sollte und nicht in die Start Up-Liste werden zur Sysinfo.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 31. Mai 2007, 11:57
Mitglied Fraktion

Default Firefox Slow!

Zitat:
Zitat von MAGiiCSTiiCK View Post
Ich benutze Firefox seit Monaten, und ich vor kurzem deinstalliert, weil ich hatte es gezwickt. Jetzt, nachdem ich es installiert es geht sehr langsam und einige Seiten werden nicht einmal mehr zeigen, wie sich meine E-Mail und ich weiß, dass es nicht durch meine Dial-Up, denn bevor es funktioniert ganz gut und jetzt auch Internet Explorer besser funktioniert. Was zum Teufel ist passiert und wie bekomme ich es wieder normal?
Wann haben Sie zuletzt eine Festplatte nicht bereinigen, Virus-Scan und defrag? Ich habe auf einem Datenträger zu tun bereinigen ziemlich oft da ich die ganze Zeit online. Wenn Sie arbeiten mit einer Menge Bilder, die Sie könnten sie auf eine wiederbeschreibbare CD laden, um mehr Raum als gut.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.