![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Firefox seit Monaten, und ich vor kurzem deinstalliert, weil ich hatte es gezwickt. Jetzt, nachdem ich es installiert es geht sehr langsam und einige Seiten werden nicht einmal mehr zeigen, wie sich meine E-Mail und ich weiß, dass es nicht durch meine Dial-Up, denn bevor es funktioniert ganz gut und jetzt auch Internet Explorer besser funktioniert. Was zum Teufel ist passiert und wie bekomme ich es wieder normal? |
|
| |||
| |||
| Warum kommst du nicht installieren, die ältere Version von Firefox, das ist, was ich zu tun hatte, und es funktioniert gut. Die neuen Versionen sind für Vista gedacht und ich glaube nicht, dass sie arbeiten oder XP vor. Oder wenn Sie die Website gibt sie ältere Versionen gehen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Seine mögliche Spyware oder Viren sein könnte, die die Geschwindigkeit Ihres PC.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Die neueste Version (wie des Schreibens) ist 2.0.0.3 und arbeitet sehr gut auf XP. Ich würde zusehen, was Dave zu sagen hat, und vielleicht zu konsultieren, was in Ihrem Start Up-Liste mit laufenden AdAware und Spybot (Search and Destroy) Zu vergleichen, was sollte und nicht in die Start Up-Liste werden zur Sysinfo. Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|