weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Flash Video Problem

Reply

Thread Tools
Old 23. Juni 2009, 03:52
Mitglied Fraktion

Default Flash Video Problem

hallo ich habe thgis lästige Problem mit Flash Video palying, wenn ein Video auf You Tube das Video springt von der normalen Größe bis 1 qaurter von der Größe in der linken oberen Ecke und hält springen zwischen den beiden, wenn das Video auf ein Viertel der Größe Rest der Bildschirm hat Linien und Farben der Original-Video-on-tho es auch das ganze Video ist in der oberen linken Ecke Ich bin mit korrekten Grafiktreiber btw
Dies geschieht auf allen Internet-Browsern Mozilla Chrom IE7, und ich bin mit der neuesten Version von Flash bt es auch dieses Problem auf der vorherigen Version
Ich hoffe, dass ich gepostet dieser an der richtigen Stelle
Danke
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Flash Abspielen von Audio-, aber keine Video-on-Site. inthehook Web Design, Hosting & SEO 0 11. Oktober 2009 16:11
Problem mit Flash Video-Wiedergabe in allen Browsern marko Web-Browser & FTP-Clients 2 28. Jun 2009 02:16
Flash-Problem? oder etwas anderes? Firefox Abstürze ehsankhan Web-Browser & FTP-Clients 0 4 Juni 2009 14:44
Adobe Flash Pleyer Problem? Xeon General Software Chat 3 31. Juli 2008 09:41
Flash-Plug in Problem mit neuer Website! Chanel Web Design, Hosting & SEO 0 27. Mär 2008 10:50
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.