![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur ein kleiner Auszug ich während des Surfens über die neuesten Sicherheits-News. Viel Spaß beim Lesen! http://www.info-svc.com/news/2008/12-12/
|
| |||
| |||
| Interessant - Danke dafür!! Verwenden Sie nur Chrome zu debuggen Web-Designs im Moment sowieso, aber ich definitiv nicht den Zugriff auf etwas sensibler auf sie jetzt! |
|
| |||
| |||
| Ich war skeptisch darüber, dachte, es würde einfach sein, für einige ist, dass Computer dumm für seine Benutzerfreundlichkeit, aber jetzt meine Ängste sind wahr Ich hätte nie gedacht, ein Bit, meine Passwörter. |
|
| |||
| |||
| meh, was bedeutet das? |
|
| |||
| |||
| bedeutet, dass Google Chrom ist nichts anderes als eine niedrige Browser |
|
| |||
| |||
| Coz Die in der Beta |
|
| |||
| |||
| Oh mein Gott. Das ist schockierend. Eine sehr negative Punkt! Ich habe nie benutzt Google Chrome trotzdem und nach diesem Fall werden nicht! |
|
| |||
| |||
| Chrome ist mein Browser der Wahl, das ist lästig! |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Chrom für ein paar Dinge jedoch, die wie ich zu tun, keine persönlichen Sachen auf Firefox Aber vielleicht wird wie Chrom ist nur in der Beta - |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Chrom als Alternative Browser alle einmal in eine Weile. Ich mag die Einfachheit nicht zu schweigen von seiner höheren Geschwindigkeit im Vergleich zu Firefox. Ich weiss nicht Passwörter auf Chrom so dass ich denke, es ist in Ordnung. auch im Hinblick auf die Sicherheit, während dies vielleicht eine Schwachstelle, Chrom jeden Tab als separaten Prozess Surfen sicherer machen, bei der Sicherheits-Probleme mit Websites. |
![]() |
|
| Lesezeichen |