![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Es ist ziemlich einfach, aber sicher, dass wird sich in Zukunft ändern, und hat all die Grundlagen jetzt an, Pop-up-Blocker, Phishing-und Malware-Schutz, Cookie Handhabung, Passwort-Manager .... Wie viele Google-Services wie ich jetzt, wenn sie sich in der Nähe, was Firefox ist nun, dann werde ich wechseln. Aber noch nicht ... Google Chrome - Laden Sie ein neues Browser - |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wann wurde diese veröffentlicht? Ich habe gehört, der durchgesickerten Tour, aber plötzlich scheint?
Schlecht: Einen anderen Browser? Der Markt ist gesättigt mit zwei guten (Opera, Fx) und ein Haufen Mist (Safari, IE, etc.) Nr. gebaut in den Ad-Block / Block Bild scheint es Text vergrößern nur - Opera ist viel besser Die Optionen sind sehr begrenzt - keine Anpassung scheint zur Verfügung stehen Ich weiss nicht, wie das Aussehen. Tab-Verhalten saugt. Ich liebe die Art und Weise Oper tut. Nr. Tastenkürzel Änderung. Strg + T ist nur falsch in so vieler Hinsicht. Gut: Sieht aus wie es ist ein Browser, der hat jetzt eine größere Fläche als sichtbar Surfen Opera. Incognito ist eine brillante Idee. Die Bar scheint sich sehr ähnlich Fx's Bar. Der Task-Manager ist schön - in der Tat die meisten der dev-Tools zu sein scheinen nett und gut genug. Neutral: Desktop-Verknüpfungen - kann ich schon tun, aber dies scheint die Verwendung der Favicon wie das Desktop-Symbol, es ist nett, aber meh. Auch sie wird die Registerkarte und trennt sie aus dem Fenster ohne Grund. Task-Manager und Tötung Registerkarten ist nett, aber am Ende mit einem shitload der chrome.exe Prozesse. Insgesamt scheint Fx sehr ähnlich, aber sie haben im Tandem ein bisschen. Ich würde testen, klicken Sie auf Mitte Verhalten, aber ich habe keine Maus. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Es ist schnell. Sie scheinen bisher einbezogen einige von IE und FF. Ich habe nicht einen Weg gefunden, um meine Google-Lesezeichen aus der Werkzeugleiste. Haben nicht gespielt mit zu viel. Guter Start, aber ein langer Weg zu gehen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist nicht offiziell als "Google forkbomb" für die Art und Weise gelingt es Tabs und Speicher.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| lol. Ich fragte mich, wie lange es dauern würde, bevor er wurde zerrissen und jede noch so kleine Fehler (was die Menschen nicht wie) wurden bekannt gegeben. Es dauerte Jahre, bis Mozilla, wo wir jetzt mit ihm, so dass es wahrscheinlich eine lange Zeit, bevor Chrome wird auch der Nähe zu einer endgültigen Freigabe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist schnell aber
| |||
| |||
| Ich habe es ganz ein wenig und jetzt eine Sache, die ist sehr ärgerlich darüber hinaus davon aus, dass, wenn Sie die letzte Registerkarte die gesamte Browser geschlossen, es ist nicht das, was ich will, und es ist nicht das, was ich erwarte. Möchte ich wirklich nicht die Art, wie sie sind Werbung für "Web 2.0", die meist intelligente JavaScript, Browser unterstützen nur etwas feiner. Ich denke, es ist schnell, weil es mit so viel Speicherplatz? Ich weiß es nicht, aber gestern geladen das Plugin-Flash, zwei Mal für welches Grund. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin wirklich gefallen wird. Auf meinem Laptop EEEPC es ist perfekt und super schnell, auch mit minimalen Speicher. + Rep für Google.
|
| |||
| |||
| Ich liebe es auf meine Schwester Laptop, aber auf meiner (eine langsame Stück Scheiße) Es läuft schrecklich. Obwohl die getrennte Verwaltung von Tabs ist ganz nett, da es mir erspart haben, die ganze Sache zum Absturz bringen. |
|
| |||
| |||
| Ich sehe es nicht ersetzen Firefox 3.0 jederzeit schnell. |
![]() |
|
| Lesezeichen |