weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Hilfe bei der HTTP-Fehler auf 408/409 ACER PC

Reply

Thread Tools
Old 3. Juli 2009, 11:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe bei der HTTP-Fehler auf 408/409 ACER PC

Ich habe einen ACER Aspire 5920 Notepad und nach versuchen, die Familie zu schützen Einstellungen zu verhindern, dass meine Kinder mit Hilfe von Internet-Seiten schlecht, jetzt kann ich nicht auf das Internet zugreifen - mein Server und Router erscheinen fein, wie ich darauf zugreifen kann über eine PC-Arbeit , nicht aber die Heim-PC, die über das gleiche Set - sagt die Verbindung ist in Ordnung, aber nicht nur um meine Homepage MSN und Windows Live - HELP! SEHR frustriert

Crystal
Old 20. Juli 2009, 13:08
Gebergruppe

Default Hilfe bei der HTTP-Fehler auf 408/409 ACER PC

Was habt ihr Programm zur Umsetzung dieser Familie Einstellungen? Welchen Browser verwenden Sie?

Haben Sie versucht, diese Einstellungen wieder normal, um zu sehen, wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihre MSN-Homepage? Können Sie eine Verbindung zu einer anderen Website auf die webwith diesem Computer?

Ein wenig Informationen über die Fehler in der Thread-Titel:

408 Fehler
409 Fehler

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.