![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen ACER Aspire 5920 Notepad und nach versuchen, die Familie zu schützen Einstellungen zu verhindern, dass meine Kinder mit Hilfe von Internet-Seiten schlecht, jetzt kann ich nicht auf das Internet zugreifen - mein Server und Router erscheinen fein, wie ich darauf zugreifen kann über eine PC-Arbeit , nicht aber die Heim-PC, die über das gleiche Set - sagt die Verbindung ist in Ordnung, aber nicht nur um meine Homepage MSN und Windows Live - HELP! SEHR frustriert Crystal |
|
| |||
| |||
| Was habt ihr Programm zur Umsetzung dieser Familie Einstellungen? Welchen Browser verwenden Sie? Haben Sie versucht, diese Einstellungen wieder normal, um zu sehen, wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihre MSN-Homepage? Können Sie eine Verbindung zu einer anderen Website auf die webwith diesem Computer? Ein wenig Informationen über die Fehler in der Thread-Titel: 408 Fehler 409 Fehler |