weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Hilfe Bitte!

Reply

Thread Tools
Old 3. Februar 2008, 12:36
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe Bitte!

Hi

Ich habe keine Ahnung über PC's, so frage ich mich, wenn jemand kann mir einen Rat. In der letzten Woche, als ich haben sich auf Facebook von meinem PC zu Hause wird es nicht lassen Sie mich das Ersuchen Seite. Es sieht so aus, als wenn er sich anmeldet, aber leer ist, obwohl sie so tun. Dies ist bereits zuvor mit einer anderen Website. Ich kann auf sie von jedem anderen PC. Jede Idee ist der Grund, warum?
Old 3. Februar 2008, 21:59
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe Bitte!

Es ist wahrscheinlich Ihre Internet-Verbindung, stellen Sie sicher, dass Sie verbunden sind, vor allem, wenn Sie WLAN-Internetzugang. Es könnte Ihren Browser zu, wenn Sie den Internet Explorer benutzen, würde ich Download Firefox oder Opera, sind sie viel schneller. Hope this helps!
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.