![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe die volle Version von AVG gestern und heute, wenn ich versuche, sich in hotmail ist es, die eine extrem lange Zeit zu laden. Ich bin auch voll und ganz deinstalliert Norton als die Strecke war in der Nähe ein Ende und bis Windows Firewall. Ich bin operationg auf Vista 32. Alle Vorschläge, warum das so ist langsam und Lösungen, um es wieder zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus, MPenney |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie deinstallieren Norton, mit dem Norton Removal-Tool? ........ Falls nicht, gehe hier wie viel Müll hinterlassen wird, die Deinstallation der üblichen Weise.
| |||
| |||
| Ich deinstalliert mit CCleaner. |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht zu deinstallieren es die "normale Weg", und es hat mir Probleme. Mit CCleaner es offenbar nicht alle Probleme zu beseitigen ist. Wenn ich Norton Art bei der Suche nichts kommt, so was könnte hinterlassen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hotmail ist berüchtigt dafür, dass viele Probleme, es ist kostenlos, so befindet sich in der hohen Nachfrage.
| |||
| |||
| Zitat:
Vertrauen Sie mir, Sie wirklich brauchen, um das Norton-Tool zum Entfernen. Auch als Dave sagt Hotmail kann seine Tage .... Haben Sie versucht, um zu sehen, wenn Sie können sich auf "OK" auf einem anderen Feld? |
|
| |||
| |||
| Gleiches gilt mit McAfee reg wurde mit nach einem Monat deinstallieren, ist nur die Windows-Firewall Ihre laufenden? |
|
| |||
| |||
| Bitte nicht gestartet einem anderen Thread für dieses Problem, hier. |
|
| |||
| |||
| Windows ist das einzige, dass die Firewall aktiv ist und wenn ich mich bei der Arbeit zu prüfen, meine E-Mails gibt es kein Problem, sich direkt in den Posteingang. Das einzige, was sich geändert hat, dass auf dem System ist die Beseitigung von Norton und das Hinzufügen von AVG 8.0. Mit ihm wird gesagt, dass es keine Probleme bekommen, um den Eingang unverzüglich bei der Arbeit und träge zu Hause, irgendwelche Vorschläge? |
![]() |
|
| Lesezeichen |