![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe gerade versucht zu installieren "Flash7" in Windows XP, jedoch ohne Erfolg. Behinderte meine Firewalls und Anti-Virus und versucht es so gut, aber es immer noch nicht installieren - Anregungen, bitte. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klicken Sie hier> http://www.adobe.com/shockwave/downl...ShockwaveFlash
| |||
| |||
| Dank Dave war, dass die Website Ich habe versucht, sie aus zu installieren, aber keinen Erfolg damit, obwohl es zu installieren "activeX'when dazu aufgefordert werden. |
|
| |||
| |||
| Welchen Browser Sie gerade versucht, es zu installieren? Ursache IE manchmal eher Probleme in diesem bieten, können Sie einen anderen Browser versuchen und sehen, ob dies das Problem löst. |
|
| |||
| |||
| Thanks for that sid, konnte ich es instal. Ich hatte die Windows-Firewall zu deaktivieren, es zu tun tho. |
|
| |||
| |||
| Froh, es ist sortiert. :) |
|
| |||
| |||
| Manchmal Flash 7 kann eine Last zu installieren. Ich benutze Firefox Mozzilla, wie es ist viel einfacher zu installieren Add-Ons auf. Mozzilla ist auch viel benutzerfreundlicher als IE, Opera Travis |