![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Dies ist, was passiert, wenn mein Bruder versucht zu starten IE7. Haben Sie Vorschläge? Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
erneut installieren oder Get Firefox
|
|||
|
|||
|
cew27, versuchen Sie, um das Problem zu beheben. Ich stimme zu Neuinstallation, aber wir würden lieber festen Probleme nicht vermeiden.
Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
gut, wenn Sie neu installieren oder deinstallieren Sie es und starten Sie Windows Update, die sie lösen? Es hat für mich einmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Bruder will er, um seine Hotmail-E-Mail. Wie kann er es neu installieren, weil es nicht zum Download zur Verfügung für Vista, weil es als Teil des Betriebssystems.
|
|
|
|||
|
|||
|
Download Internet Explorer auf Ihrem PC und stellen Sie es auf eine Festplatte oder Flash-Laufwerk .... dann gehen Sie zu seinem PC und gehen Sie zu C: / Program Files / und löschen Sie die Internet Explorer-Dateien ... dann installieren Sie es von der Festplatte
|
|
|
|||
|
|||
|
Internet Explorer 7 ist defaulty bereits in Vista enthalten, genauso wie Internet Explorer 6 ist mit XP
Dan |
|
|
|||
|
|||
|
* Bitte gehen Sie hier, um Installieren Sie IE 7 (Klicken Sie auf die Blau Link) Und laden Sie eine neue Version von Internet Explorer 7.
* Deinstallieren Sie die Version von Internet Explorer installiert haben Sie jetzt an, dies zu tun gehen Sie folgendermaßen vor: 1 Klicken Sie auf Start 2 Klicken Sie auf Control Panel 3 Doppelklicken Sie auf Programme hinzufügen oder entfernen 4 Blättern Sie nach unten, bis Sie Internet Explorer 5 Klicken Sie anschließend auf Ändern / Entfernen, Und folgen Sie den Anweisungen. ** Bitte beachten Sie: Wenn Sie nicht in der Lage sind, um zu sehen, IE7 in Software folgendermaßen vor: 1 Klicken Sie auf Start 2 Klicken Sie auf Laufen 3 Geben Sie oder Kopieren und Einfügen, in das Textfeld ein: % windir% \ ie7 \ spuninst \ spuninst.exe Drücken Sie 4 und dann Geben Sie ** * Starten Sie den Computer neu. * Installieren Sie das neue Version von Internet Explorer. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank werde ich meinem Bruder zu versuchen und Daumen drücken, dass es funktioniert.
|