weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

IE7 Probleme. . .

Reply

Thread Tools
Old 14. April 2008, 04:30
WDH
Neues Mitglied Fraktion

Hi
In letzter Zeit meine Internet-Explorer wurde bis spielen. Auf Websites wie YouTube und pinkbike der Videos wird nicht angezeigt, und es erzählt mir, mein Flash-Player, die ich getan habe. Dies hat jedoch keine Auswirkung! Auch auf Websites wie Google Ich erhalte eine Fehlermeldung in der unteren Ecke, wenn ich mich dort wie dieser .
Wenn ich Sie auf diese, um zu sehen, weitere Informationen über sie, dann erscheint dies

Dies erscheint auch, wenn ich mit der rechten klicken Sie auf ein Bild und klicken Sie dann auf proporties.

Dies hat auch Auswirkungen auf MSN, wo habe ich Downgrade zu machen, wie die neuesten versnio hatte eine große Verzögerung auf, die ich davon ausgegangen, war der Flash-Player.
Auch wenn im Internet Explorer und zu versuchen, um Windows Live mhotmail die Seite wird nicht geladen und ich bekomme eine ähnliche Fehlermeldung angezeigt, die mit dem oben ^ ^ in der unteren linken Ecke.
Ich benutze Firefox, aber derzeit möchte lösen das Problem im Internet Explorer. Es gibt mehr als ein Konto auf diesem Computer und auf dem anderen Konto IE funktioniert es nur über die Mine aus irgendeinem Grund. Irgendwelche Ideen?
Prost
Old 14. April 2008, 05:45
Gebergruppe

Haben Sie aktualisiert Java? und wenn ihr auch, die msn es könnte ein Virus in diesem Fall wird eine mod helfen Ihnen in dieser Abteilung.
Old 14. April 2008, 06:05
WDH
Neues Mitglied Fraktion

Aktualisiert Java. . . nicht vor kurzem nicht. Sollte Ich habe es? oder könnte diese haben eine Ursache. MSN funktioniert jetzt aber nur, weil im mit einer älteren Version. Wenn es ein Virus wäre es nur für IE und nur auf mein Konto?
Old 14. April 2008, 06:11
Gebergruppe

Versuchen Sie Java-Update und wieder entweder über http://www.java.com/en/ oder Start > Control Panel > Zur klassischen Ansicht wechseln wenn nicht bereits, und klicken Sie anschließend auf Java.
und haben eine über diese lesen:
http://www.computer-juice.com/forums...-posting-7476/
eine HJTlog hier, und das Böse wird Sortieren Sie aus.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.