![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich benutze AOL Broadband, aber heute Morgen habe ich wieder eine alte Einwahl Wanadoo, jedoch beschlossen, wollte ich nicht weiter, um das Konto, damit die Installation beendet ist. Nun kann ich nicht mit meinem Internet-Zugang Breitband Ich habe versucht, das System aber keinen Unterschied. Wenn ich also go go Start> Internet Explorer kommt es mit der Google-Startseite, aber wenn ich etwas in der Art suche es bis Forbidden. Was habe ich getan Vielen Dank Phil |
|
| |||
| |||
| Möglicherweise haben Sie gesagt, Ihr Computer für die Verwendung der falschen Konto, auf das Internet zuzugreifen. In Internet Explorer, gehen Sie auf Extras -> Internetoptionen. Oder Systemsteuerung -> Internet-Optionen Nun ein Blick auf die Registerkarte Verbindungen. Siehe, wenn sie sie richtig aussieht.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |