weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Internet Explorer-Skriptfehler

Reply

Thread Tools
Old 22. Januar 2008, 14:28
Gebergruppe

Default Internet Explorer-Skriptfehler

Hallo .. kann jemand helfen, bitte. Ich habe bemerkt, da ich Probleme changed my isp. Angemeldete heute und für einige inexplcable Grund, mein Schreibtisch ist eingefroren. Nicht verwenden können auf eines der Symbole auf der Tischplatte. Und es gibt ein Fenster in der Mitte sagen, Internet Skriptfehler. Ob ich auf nein oder ja fragen, wenn das Ausführen von Skripten das Fenster wird nicht verschwinden. Es gibt nichts nach Char usw. Ich habe versucht, resseting Internet Explorer, aber ohne Erfolg aufgeführt. In der Tat, wenn ich habe es nun keine Verbindung zum Server von Microsoft. Aber ich kann auch dann noch firefox.
Old 22. Januar 2008, 15:09
Moderator Group

Haben Sie versucht, Wartung zu tun? Defrag, Datenträgerbereinigung ....

Spyware / Viren-Scans?

Old 22. Januar 2008, 15:23
Gebergruppe

äh ... Ich bin ein total Anfänger ... jede mögliche Hilfe wären die meisten geschätzt werden ...
Old 22. Januar 2008, 15:27
Moderator Group

Herunterladen und ausführen CCleaner

Hinweise für CCleaner finden sich in diesem Post

Installieren und ausführen Auslogics Disk Defrag

Sehen Sie, wenn diese keine Hilfe.

Old 22. Januar 2008, 15:41
Gebergruppe

wird, es zu versuchen ... cheers
Old 22. Januar 2008, 16:44
Gebergruppe

CCleaner bittet um einen Aktivierungscode .. aber in der Zwischenzeit Spiele, Übersetzer und Videos in meiner Liste der Programme erschienen. firefox Homepage wurde geändert .. weird ... gut für mich sowieso ..
Old 22. Januar 2008, 16:46
Gebergruppe

und wenn ich auf Übersetzer oder Videos auf Programmliste es ermöglicht den Zugriff auf IE7.
Old 22. Januar 2008, 17:47
Moderator Group

CCleaner ist und war schon immer frei, ich glaube, Sie müssen mit dem Virus Spyware & Security Forum gehen und die Malware Removal Thread zu tun, und dann die Protokolle in diesem Forum zu posten.

Old 23. Januar 2008, 05:35
Mitglied Fraktion

Wenn Ihr Haus verändert haben, könnten Sie gut beraten, ein Anti-Spyware-Programm und Anti-Virus-Programm ausführen, bevor Sie Zeit verschwenden einen Datenträger defragmentieren. Defragmentierung macht Programme laufen ein bisschen schneller, aber das scheint nicht Ihr Problem sein
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.