![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Meine Internet-Seiten laden sich schnell, aber wenn ich unten auf der Seite dauert es eine Weile zu gehen. Ist eine 1 wissen warum das so ist? Danke |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Du meinst! Scrollen sind, wenn Sie unten auf der Seite? auch wenn die Seite vollständig geladen ist, wenn ja, ich könnte ein Grafikkartentreiber Problem oder etwas ähnliches, dass
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie finde ich heraus, ob ihre meiner Grafikkarte?
und wie kann ich sie lösen? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Sie in Ihrem Profil ausfüllen Angaben, so kann ich was für'n Computer, den Sie haben, es wird ein Beginn zu sehen
thx Haben Sie keine neuen Treiber installiert oder vor kurzem eine neue Software?
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht den Spezifikationen von meinem Computer, wie es war eine benutzerdefinierte Version von einem Geschäft, wenn ich die Angaben können Sie bis auf dem Bildschirm, ich könnte sagen, u
|
|
|
|||
|
|||
|
Download Everest von der Download-Sektion hier und klicken Sie dann auf dem Computer Zusammenfassung und es wird Ihnen sagen, welche Art von Computer, den Sie haben
|
|||
|
|||
|
i cant download everest geht es zu 17% und hält
gibt es eine andere Möglichkeit, die Angaben aufstehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade versucht und es funktionierte gut für mich, wenn das erste Glied didnt work beim zweiten Versuch
dh Softpedia Secure Download (US) Softpedia Secure Download (RO) - Stable
|
|||
|
|||
|
Ich habe ab sofort heruntergeladen werden "Everest"
Welche Informationen brauchen etwa u meinem Computer? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mein Motherboard-CD in meinen Computer setzen und installiert den Treiber der Grafikkarte und meine Internet-Seiten arbeiten jetzt richtig.
Danke für all eure HILFE! |