weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web-Browser & FTP-Clients

Register

Kinder halten sich

Reply

Thread Tools
Old 23. Januar 2008, 12:07
Mitglied Fraktion

My 14yr alten Sohn hat gerade erst begonnen mit einem Computer mit XP in seinem Zimmer, wir kennen die meisten der Zeit, was er ist und bis er gesagt hat, die jeder von uns seine Kontakte auf Kurier ist. Ist ihr keiner Weise können wir, was Zeit ist er auf dem Computer, und bis er hat, welche Websites besucht zu sehen, er ist vernünftig, und wir vertrauen ihm, sondern für zusätzliche Beruhigung möchten wir hin und wieder zu überprüfen, nur um sicher doubley .
Old 23. Januar 2008, 12:15
Moderator Group

Der Boden der diesem Post hat Links und Tools, die passen, was Sie im Sinn haben.

Lassen Sie mich wissen, was Sie mit kommen. Ich werde entweder für etwas mehr suchen, oder fügen Sie was finden Sie auf meiner Liste. Ich bin immer auf der Suche nach neue Slideshows erstellt.

Old 23. Januar 2008, 12:17
Gebergruppe

hmm ich habe viele Meinungen hier als eine kleine mir selbst aber ich werde sie nicht offen legen
Sie könnten eine Schlüsselrolle Logging-Programm auf dem PC nutzen, um alles zu sehen, tippt er (nicht bösartig)

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 23. Januar 2008, 12:40
Mitglied Fraktion

eben gesagt, Spector Pro, Ideen und versuchen, was es tut,
Old 23. Januar 2008, 12:51
Moderator Group

Diese wäre empfehlenswert.

Ich habe nie etwas von der Spector-Software gehört, so dass sie nicht zu äußern. Obwohl es sieht ziemlich gründlich.

Free Parental Control Software
  • KidRocket - Sichere Web-Browser für Kinder.
  • W3kids.com - Kid Safe Suchmaschine.
  • Glubble schafft eine vertraute Umgebung Surfen für Kinder. Damit können Sie Seiten, die Sie für Ihre Kinder Vertrauen setzen.
  • DirFile.com Free Parental Control Software.
  • Crawler Parental Control bietet Ihnen umfassende Kontrolle über die Benutzerführung Tätigkeit auf Ihrem Computer.
  • Naomi ist eine fortgeschrittene Internet-Filter, einfach zu benutzen und komplett kostenlos, für Familien bestimmt sind, und Kinder im Besonderen.
Kommerziellely lizenzierten Parental Control Software

Old 23. Januar 2008, 13:06
Mitglied Fraktion

Thankyou evilfantasy für all Ihre Hilfe und Beratung
Old 23. Januar 2008, 13:07
Moderator Group

Kein Problem, lassen Sie mich wissen, was man am besten für Sie arbeitet. (wenn nicht auf meiner Liste)

Leider kann ich nicht genauer zu sein, aber ich habe nie einen von ihnen persönlich.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.