![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there, Ich bin ein bisschen ein Forum Freak und haben ein paar wirklich nützliche Tipps für eine breite Online-vareity Probleme ...... jetzt bin ich der Hoffnung, jemand hätte einen Tipp, um unsere Computer Fehler, wie offen ich wirklich keine Ahnung haben, über sie! Haben Sie einen Dell-Laptop gekauft, die ich im Mai 2007. Die auf Windows XP-System mit einem Intel Centrino Duo Aufkleber auf sie. Ich weiß nichts über Computer und kann nicht wirklich ausbauen, dass im Hinblick auf die spez. Das ist ein wirklich ärgerlich, ein über das Internet. Es meldet sich fein und bestimmte Websites (eBay, insbesondere auf) Ich kann ohne Probleme auf allen. Andere Websites sind ein Problem, aber vor allem, wenn ich auf Links zu anderen Websites. Während mit Dingen wie Autotrader oder Rightmove, es wird gut, bis ich wollen klicken Sie auf den Link zu den einzelnen Auto / Haus. An der Stelle der Klick auf den Link, das Internet nicht mehr und die einzige Sache, die es genehmigt ist, zu del cntrl alt, und gehen Sie zu Task-Manager, wo er sagt, das System reagiert nicht. Es wird dann anbieten, eine Nachricht zu senden an Microsoft, da sie geschlossen. Andere Systeme (Word, Outlook) sind davon nicht betroffen und ganz offensichtlich alle Systeme funktionieren. Es ist nicht zu viel mit meinen täglichen Nutzung von Laptop, es ist nur äußerst ärgerlich, dass auf einigen Internet-Seiten wird das System nicht mehr funktioniert, und ich kann nicht, dass bestimmte Website / link. Und es wirklich ärgert die Missus zu! Kann mir jemand helfen? |
|
| |||
| |||
| Hier können Sie schnell überprüfen, in der Regel oder Malware. Downloaden und umbenennen HijackThis (HJT)
|
|
| |||
| |||
| Hi, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nicht möchte, undankbar, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass ich ein wenig misstrauisch Downloads. Gibt es etwas, was ich tun kann, um Kontrollen ohne Herunterladen von ungeprüften Quellen? |
|
| |||
| |||
| Ich habe Verständnis für Ihre Verdacht. Der einzige Weg, um herauszufinden, ist die Verwendung von Tools, die heruntergeladen werden. http://filehippo.com/ Wenn Sie möchten können Sie es direkt von Trend Micro. Sie sind die Hersteller von Antiviren-Software erhalten, die / der eigenen HijackThis Programm. http://www.trendsecure.com/portal/en...ols/hijackthis Sie wissen nicht, was andere zu sagen. Überprüfen Sie die Stellen in der Virus-Spyware und Sicherheit Foren, um zu sehen, wie alles funktioniert. |