![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Sorry, wenn dies in der falschen Rubrik ... Wenn ich meinen Laptop auf Boot, Wireless verbunden ist, und ich kann Sie auf MSN kein Problem. Allerdings, wenn ich Internet Explorer öffnet, aber nichts geladen. Wenn ich meinen Laptop neu starten, es funktioniert gut. Jeder weiß, was ist los hier? Ich habe einen Acer Aspire 5050 Laptop mit Windows Vista. Prost. |
|
| |||
| |||
| Das ist umständlich. Verwenden Sie die neueste Version von IE (was IE7 oder IE8 wenn Sie möchten, dass Beta-Version)? Wenn nicht, versuchen Sie, dass ein Upgrade auf. Wenn Sie bereits die neueste Version, versuchen Sie es. |
|
| |||
| |||
| Problem könnte lag mit Ihrem Router? |
|
| |||
| |||
| Der andere Computer an meinen Router nicht das Problem, auch nicht meinen alten Laptop. Es passiert nicht jeden Tag. Heute hat es wie üblich, wenn ich meinen Laptop gebootet. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was passiert eigentlich, wenn Sie Internet Explorer?
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, andere Browser, um zu sehen, ob das Problem immer noch auftritt? Ich empfehle Opera oder Firefox. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meine E-Mail-Adresse ist hotmail, so kann ich nicht auf meine E-Mails erhalten, bis ich neu starten. Meine Homepage ist als MSN.co.uk |
|
| |||
| |||
| Ich habe Firefox, aber ich, die das gleiche Problem = ( Es passiert jeden Tag Jetzt ist es an der mich die Wand. Manchmal habe ich auch manchmal ein Neustart des Laptop zweimal. |
|
| |||
| |||
| Deaktiviert alle Firewalls und die niedrigsten Einstellungen in den Internet-Einstellungen, um zu sehen, wenn Theres einen Unterschied? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich erwarte, könnte es im Zusammenhang Malware. Gehen Sie zu der Viren, Spyware & Security Forum Tun alles in den ersten Beitrag im dies Post. Dann starten Sie ein neues Thema in diesem Forum und nach der Hijack Dieses Protokoll Sie erstellt haben. Sagen wir, Sie sind mit diesem Problem und Link zurück, wenn möglich. Jemand wird sich über sie und schlagen eine Reihe von Maßnahmen.