![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mit fast 9 Milliarden Dokumente in das Google-Index ist eine sehr leistungsfähige Suchmaschine. Es ist die Suchmaschine die meisten von uns verwenden. INFACT, die meisten Leute, die ich kenne nicht sagen: "Websuche für sie", sagen sie "Google ist". Dieser Artikel wird Ihnen helfen, die Verwendung von Google auf eine bessere Wirkung, aber auch, um auf Ergebnisse überflüssig, denn es lässt sich, sich ein paar Millionen in die Suche ist nicht wirklich zu verbessern, was für Sie. Verwenden Sie die Auswahl unten, um auf die Bartbildung und straffen Sie Ihre Recherchen. 1) Mehrere Worte - Probieren Sie und weg von der Ein-Wort sucht. 2) Groß-und Kleinschreibung - Es gibt keine Notwendigkeit (oder Punkt) in der Eingabe in Großbuchstaben. 3) an der - Lassen Sie die gemeinsamen Worte. Sie können einen Satz, aber nicht mit Hilfe einer Suche. 4) Genaue Phrase - Setzen Sie Anführungszeichen um Sätze. 5) Word, um - Versuchen Sie es und geben Sie den Suchbegriff in der Reihenfolge, die Sie denken, sie wäre in das Dokument (e) Sie suchen. 6) Plural und Singular - Verwenden Sie eine der folgenden, wenn Sie denken, dass das Wort erscheint in dieser Form in die Dokumente, die Sie schon lange gesucht haben. 7) Nummernkreis - Zahlen zwischen treffen wird über die Zahl in diesem Bereich. 8) Wortstamm - Google könnte auch Schlag auf Schwankungen Ihrer Suche, es sei denn, Sie vor dem Wort mit + 9) Query Länge - Die maximale Menge von Wörtern, die in einer Google-Suche ist 32. Mehrere Wörter: Die erste Anlaufstelle für die Verfeinerung Ihrer Suche Ihre Suche ist mehr als ein Wort in der Länge. Das gibt Ihnen mehr eine gezielte Suche. Nehmen wir an, Sie wollen einen Computer kaufen, der Lage-Gaming. Typing "Gaming-Rechner" wird nicht nur Hit auf E-Händler der Maschine. Es wird auch getroffen Foren und Online-Magazin Rezensionen usw. Stattdessen geben Sie um genau das, was Sie wollen; "preiswerten Core 2 Duo 8800 geschriebenes Computer Gaming". Auf diese Weise wird der engen Bereich erheblich. Und wird auch reduziert auf missraten Hit's. Groß-und Kleinschreibung: Google sucht nicht in der Lage sind zu erkennen, Veränderungen in Schreiben Fall. Also, mit dem oben genannten Beispiel, geben Sie bitte kein "Core 2" Geben Sie statt "Core 2 " . Dies wird auch im Laufe der Zeit, schneiden auf der Höhe der Zeit, um für die Eingabe von Suchanfragen. Gemeinplatz: Allzu häufig vorkommende Wörter wie der, von, in, wo, wer, ein und ist bekannt sind als "Stop-Wörter". Google weglassen die diese Worte aus Ihrer Suchanfrage zu benutzen, was bedeutet, dass Sie verschwendete Zeit in der Eingabe können. Versuchen Sie auch, nicht auf den Typ Ihrer Suche als eine Frage. Es ist nicht eine sehr effektive Art und Weise für Google für die Suche nach Treffern. Frage ist immer die Worte, die wohl überflüssig erscheinen nicht in den Text des Dokuments (n) Sie suchen. Dies bedeutet, dass viele Treffer, hätte nützlich für Sie nun nicht mehr in Ihren Suchergebnissen. Genaue Phrase: Wenn Sie nach einer genauen Wortgruppe in einer Suche nicht die Wörter, die Sie getippt haben, verteilt in einem Dokument, die Suche Wörter innerhalb Anführungszeichen, wird die Google-Suche für Hits, die die genau diese Phrase und wird auch zu einer Verminderung der Anzahl der Treffer, die meisten von denen werden nicht alle für sie nützlich sein. Als Beispiel geben Sie PET-Versicherung ohne Anführungszeichen und dann die Suche erneut mit Anführungszeichen verwendet. Sie können auch mehr als eine Phrase in einer einzigen Suche (bis zu 32 Worte lang). Geben Sie "Versicherungs-Hund" Labrador "London" ; Diese Suche würde Hit auf Dokumente, die das Wort labrador vor oder hinter dem Satz Hund Versicherung, Aber den Vorzug geben, Seiten, auf denen labrador erscheint nach dem Hund Versicherung. Versuchen Sie, nicht zu schaffen sucht, die nicht zu Phrasen. In "Versicherungs-Hund" Labrador "London" Sie denken über die Einführung einer Reihe von Anführungszeichen um die ganze Reihe von Wörtern, ( "Hund Versicherung labrador London" ). Eine solche Suche würde nicht treffen auf viele (wenn vorhanden), Dokumente, weil es nicht der natürlichen Sprache. Eine Verknüpfung für Sie "faule" Leute sein, die Anführungszeichen um einen Satz, ein Full-stop (keine Leerzeichen) zwischen den einzelnen Wort in einem Satz. "Hund Versicherung" und dog.insurance sind genau die gleichen Abfrage so weit wie Google geht.Word, um: Es ist hilfreich und wichtig, um die Reihenfolge der Wörter in Ihrer Suche sorgfältig. Es wird keine Auswirkungen auf die Anzahl der Treffer, aber es hat Einfluss auf das Ranking der Treffer. Also anstatt auf Seite eins der Suche abgeschlossen, der Trefferliste, die am nützlichsten für Sie könnte auf Seite 5. Bedeutung mehr Zeit, die Suche nach dem Dokument, das Sie wollen. Dies liegt daran, dass Google den Vordergrund Treffern wenn diese Wörter oder Ausdrücke in der Reihenfolge, wie sie in Ihrer Suche. Singular und Plural: Bevor Sie Ihre Suche oder darüber nachdenken, ob nicht die Treffer Sie suchen eher containg Singular oder Plural von einem bestimmten Suchbegriff ein, und verwenden Sie dann, dass die Form, in die Suche ein. Nummernkreis: Ihre Suche kann über einen numerischen Bereich. Sie zeigen, dass im Bereich Ihre Suche, indem Sie zwei-stop zwischen den beiden Zahlen. Diese Zahl ist kann es sich um einen Wert, Jahre, Entfernungen, was Sie wollen. Als Beispiel wird eine Suche nach Lotterie-Gewinner 2000 .. 2006 Hits finden, die Informationen für die Lotterie-Gewinner in den Jahren 2000,2001,2002,2003,2004,2005 und 2006. Auf der anderen Seite für diese Verknüpfung können Sie verlassen die niedrigste Zahl in der Reihe und Google wird davon ausgegangen, dass Sie möchten Null. Oder lassen Sie sich die höchste Zahl in der Reihe und Google wird davon ausgegangen, dass Sie möchten Unendlichkeit. Als Beispiel, wenn Sie auf den Typ Lotterie-Gewinner .. 2006 Google trifft auf jeden Jahres bis 2006. Wortstamm: Manchmal wird automatisch Google-Treffer, bei der Suche, über die Varianten eines Wortes. Dies nennt man sich. Es tut dies, indem Sie Wörter, die auf dem gleichen Stamm wie ein Wort in die Suche. Also, für die Abfrage Fracht verteilen LondonGoogle wird auch auf Seiten treffen, die nicht das Wort, sondern die Verteilung treffen auf eine Veränderung auf dem Stamm des Wortes ist distribut. So finden Sie auch Seiten, die Händler, Händler und Vertrieb in Ihren Suchergebnissen. Suche Länge: Im Grunde, mit Google die Wörter, die Sie in Ihre Suche, desto besser. Es gibt aber, wie bereits erwähnt, besteht ein Limit. Im Fall, dass die Google-Grenzwert von 32 Wörtern. Ein Wort nach, das von der Suche ignoriert. So erinnern etwa Nummer 5: Word um und Sie sollten nicht zu Unrecht. Obwohl es höchst unwahrscheinlich, werden Sie dieses Limit überschreiten, es sei denn, Sie wollen eine Menge von Websites, um eine Menge von Einschränkungen auf Ihre Suche. Das war's für heute. In den nächsten Google-Artikel Ich werde Ihnen eine Liste von Befehlen, reduzieren Sie die Treffer sogar noch weiter zu genau, was Sie wollen (in vielen Fällen). Diese Kommandos werden auch Sie nicht mehr Zeit in der Sie Ihre Suche. Hoffe, dass dies hilfreich ist, zu den Menschen. Alex.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ausgezeichnete Artikel mate.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nizza Artikel Alex Ich glaube, ich habe in Großbuchstaben aus Gewohnheit mehr als alles andere
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Great post-Alex, sehr informativ.
| |||
| |||
| Excellent lesen mate! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die sich etwas habe ich nie wusste!
| |||
| |||
| wow danke für die Artikel mate cant wait to Suche etwas weiter. etwas mit Sinn wenn lol |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |