![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| in die Download-Sektion jetzt an, Sie finden, bevor ich sogar den RSS-lol
| |||
| |||
| Release Notes Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich erhalte einige seltsame Probleme mit dieser Version. Auf einigen Websites wie YouTube und Wikipedia zeigt die Seite, als hätte er keine css, obwohl sie sich besser im Internet Explorer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie etwas sehen, was große und Millionen von anderen Menschen nicht sehen, ist es sehr wahrscheinlich zu Ihrer Installation nicht auf dem Server.
Möchten Sie die Nachricht ein paar vergleichende screendumps, um zu sehen, wenn wir können bestätigen, oder sie wiederholen? Stick mit wikepedia, wenn Sie können, möchte ich nicht zu installieren blinken. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| -Taste, dass die Hälfte, was auf meiner Taskleiste ist das Ergebnis der Bearbeitung faul, um die E-Mail-Adresse von jemand, den ich sprach zu den MSN. Einige Seiten sind ok, zum Beispiel Computer-Saft ist gut. |
|
| |||
| |||
| Das ist gut einleitete, ist es nicht. Es fehlt der Reiter, der Grenze, die Schrift ist weg serif - Sie haben Recht über sie zu nicht-CSS, denke ich. Es ist nicht die Wikipedia und es ist nicht Firefox 2.0.0.13 - 2.0.0.13, was ich hier zeigen. Haben Sie den Cache-Speicher entfernt werden, adblocks, Cookies, die üblichen Verdächtigen? |
|
| |||
| |||
| Ort ihrer nicht, um die Tab-Leiste standardmäßig;) |
|
| |||
| |||
| Verschiedenen Registerkarten - ich meine, dass die Bits Wikipedia hat am oberen Rand des Artikels gekennzeichnet |
|
| |||
| |||
| Hmm ... Nach der Reinigung meine Cache und Cookies ging alles wieder normal. Merkwürdig. |
![]() |
|
| Lesezeichen |