![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
hmm, gute Idee, dass
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Diese werden die erheblichen Anzahl von Benutzern, die sehr alten Pentium 90-133 Rechner, die ich erwarten. IE4 läuft ganz akzeptabel sind. IE6 und 7 nicht auf sie alle und würde weder Win2000 + Firefox auf einer Vermutung, dass sich durch die auf 266MHz/64MB aber 133MHz/16MB ist eine andere Kessel von Fisch. Was Paypal scheinen zu sagen ist, dass sie den Zugang zu allen Hardware-, wenn er seinen zehnten Geburtstag.
Ja, es hat zu tun, sie sind nur eine Gefahr für das Internet wie gut sie sein könnten für Office arbeiten. Nur um zu sehen, was passiert ist habe ich einige alte Browser aus auf das Internet. Mosaic stürzte noch vor der Suche auf Google, ich glaube, die Infrastruktur war unterschiedlich genug zurück, dann nur zu sehen, dass die heutige Pakete töten. Netscape Navigator 3/02 stürzte bei Google suchen, aber es könnte mehrere Seiten Vanille. Sie hatte keine Ahnung, was kommt, die Menschen, schrieb damals, es fühlt sich an als wenn es erst später, dass "wenn ich nicht weiß, was es bedeutet, werde ich meine Zähne und K ignorieren" wurde das Mantra. Mein System: Tim
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine erhebliche Anzahl der noch immer mit dem Internet Explorer 4?
Sie haben offensichtlich nicht blickte die Welt-weite Nutzung stats dann http://www.thecounter.com/stats/2008/March/browser.php Ich würde nicht anrufen 7160 von über erhebliche 10000000 |
|
|
|||
|
|||
|
PayPal: Wir werden nicht blockieren Safari-Benutzer
PayPal, Die elektronische Zahlung Service im Besitz von eBay Inc., hat bestritten, dass es Pläne für Tag Apple Inc. 's Safari als "unsicher" und blockieren den Zugriff auf die Website. "Wir haben nicht die Absicht der Sperrung aktuellen Versionen von Browsern, einschließlich Apple's Safari, Von unserer Website, "ein Unternehmen, Sprecherin sagte in einer E-Mail späten Freitag. PayPal wurde als Reaktion auf Berichte über eine Studie veröffentlicht die Woche vor von Michael Barrett, der Firma Chief Information Security Officer, sagte, dass der Zahlungsdienstleister würde Verbot Browser, fehlte eine Möglichkeit, Block bekannt oder besteht der Verdacht, Phishing-Websites und nicht für Extended Validation (EV)-Zertifikate. Ausblick: Vollständiger Artikel @ ComputerWorld |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sieht aus wie ein Kerl von Apple nur sagte, es sei falsch, dass der Blog mit ...
Kampf um die ich glaube, es gibt immer noch 10 Personen mit Netscape 2
|
|
|||
|
|||
|
Einer davon war mir zu sehen, wenn ich könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo haben Sie zu finden, eine Kopie an, alt? Sind sie irgendwo archiviert?
|
|||
|
|||
|
http://sillydog.org/narchive/full123.php ist der Ausgangspunkt.
|