![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ...
Seit letzter Woche bin ich für ein Problem mit meinem Netz. Auch wenn die Netto-Verbindung ist, keine Webseiten öffnen. Und manchmal alle Anwendungen stecken .... nicht hängen, sondern sie stecken bleiben werden. Evrything wird bak normal, sobald ich mein Modem aus. Also, ich denke, Theres ein Problem bei der Datenübertragung zwischen PC und Modem. Sie sind sich nicht sicher ist, aber das, was ich denke. Jede Idee, was Mai b das Problem ...?? Die einzige Software, die ich vor kurzem installiert ist "VC # 2008 Express Edition", von der MS-Website. Die echte, so wont b ihnen schadet. Ich habe sogar wieder mein Modem installiert, aber das Problem weiterhin bestehen bleibt. Den wats d Problem wid meinem PC ..? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Haben Sie gerade ein Upgrade auf Windows Vista Betriebssystem?
|
|||
|
|||
|
Nope. habe ich nicht.
Ich habe XP SP2 installiert auf meinem Rechner. |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es keine Treiber-Updates für sie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Updates für ..?
ur, wenn die Rede von Updates für IE, dann ja, gibt es. Ich arbeite mit IE6 und IE7 und verfügbar ist. Einfach nur faul, um es zu installieren .... lol. aber die Aktualisierung der Explorer wird nicht das Problem lösen. Ich habe weiterhin mit IE6 für ziemlich lange Zeit, und es funktioniert gut. Außerdem habe ich Mozilla installiert in meinem PC auch, die vollständig aktualisiert und das gleiche Problem tritt mit ihm. |
|
|
|||
|
|||
|
upadates für die modum oder Wireless-LAN oder adaperter
|