![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet-Browser wenn ich versuche, um auf Internet-es sagt etwas über die Proxy-Einstellungen, aber ich kann Sie auf MSN mit meinem Desktop-Verknüpfung. Schallwände, was mich ist, dass MSN nutzt das Internet, und ich kann Sie auf eine Webseite ist .... alle dazu beitragen werden geschätze Danke sie! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Browser Proxies nur für HTTP-Datenverkehr. MSN ist eine andere Verbindung Prozess.
Ihr Internet-Anbieter, vermutlich darauf, dass Sie die Proxy-, und sie sagten Sie, wenn Sie sich für ihren Dienst. Oder vielleicht auch nicht, vielleicht hat er sich vor kurzem, und sie versucht zu sagen, und Sie haben nicht bemerkt. Oder es ist eine andere Sache ganz und wir brauchen, um zu sehen, die Fehlermeldung zu wissen, was. Haben Sie versucht, die Kontrolle Ihres ISP-Hilfe? Was suchen Sie blättern, um hier mit? Mein System: Tim
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Extras> Internetoptionen> LAN-Einstellungen.