![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| (Sie sind sich nicht sicher, wo dieses Thema passen würde, wie ich sehe nicht ein Forum für Internet-Themen ...) Nur ein paar Minuten, ich kann nicht mehr auf ein Freund Blog, weil mein Firefox-Browser hält Anzeige dieser "401 Die Website ist durch Administrator"-Fehlermeldung angezeigt. Ich bin der Administrator von meinem Laptop, und ich kann das Blog frei nur wenige Minuten. Außerdem bezweifle ich, ein Mode Blog hätten obszönen Inhalten wäre es? Wer weiß, wie Sie diese Fehlermeldungen für Firefox? Ich kann nichts finden in den entsprechenden Extras -> Optionen-Menü. Dank =) Aiko ~ chan ~ |
|
| |||
| |||
| Es wäre unter Web-Browser und FTP-Clients. Es wird sich bewegt. Wenn er sagt, durch den Administrator gesperrt, vielleicht ist es dem Administrator des Blogs? |
|
| |||
| |||
| Nein es ist nicht durch den Admin (warum sollten sie blockieren ein Blog?). Ich denke, es ist ein häufiger Fehler zu. |
|
| |||
| |||
| In Web-Browser & FTP-Clients Forum. Haben Sie versucht, das Zurücksetzen des Routers? |
|
| |||
| |||
| Zurücksetzen ist der Browser der einzige Weg, um dieses Problem beheben? Ist das nicht dort einige Option im Browser oder als etwas, um diese? Ich bin nicht wirklich vertraut mit dem Computer und ich bin mir nicht sicher, wo Sie anfangen sollen, wie zB wie man den Router, wo finde ich die Internet-Optionen, mit den 401-Fehler, etc. Thnx. |
|
| |||
| |||
| Einer der Standorte Ich versuche, den Zugang ist dieses Tutorial Blog: http://www.mermaiddiaries.com/2006/11/build.html Jede der Tutorial-Links auf dieser Seite würde mir ein 401-Fehler, aber nicht die Seite aus dem Link selbst. Es ist Art von weird. |
![]() |
|
| Lesezeichen |