![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle! Ich würde gerne wissen, ob ihr auch möglich, Safari für Windows Vista Business ive tryed aber wenn ich starten, wenn er sagt mir, dass es ein Problem gibt und shutsdown. Es ist bekannt Fehler Windows Name sagt mir, nur es wird eine Lösung finden (Ich möchte, dass die Lösung irgendwann in diesem Jahr) lol!. jeder hat anyideas? Danke Ben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich ehrlich gesagt keine kennen das Problem. Aber ich kann Ihnen versichern, vista ist die Quelle. Just Downgrade auf XP, seinen Weg lohnt sich |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klicken Sie hier: http://www.apple.com/safari/
Download einer neuen Installer. Wählen Sie die ohne QT (alle weiß ich, wer versucht, dass es nicht) Installieren Sie, wenn sie fordert, Plugins installieren, sagen sie nicht QT Plugins. Jetzt versuchen es. Einige Systeme können nicht ausgeführt werden, während andere können. Es ist äußerst abgehört und fast unbrauchbar. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Nun ja, hat es funktioniert? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe Safari für eine Weile auf XP, es war aber o. .. k whent zurück zu Firefox
| |||
| |||
| Keine noch dosent Arbeit denken Sie, es könnte etwas mit der Tatsache, ich habe Opera, Firefox, Netscape und IE auf meinem System. Sind diese Tests für Web-Seite nicht nur Spaß ist. Sollte der so etwas vor, aber leider über die eilte von meinen Füßen. |