![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Computer mit Windows 2000 Pro, mit einem DSL-Modem. Ich erhalte eine dumme Box sagen, Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Senden oder nicht senden Bericht. Ich habe versucht sowohl das Senden und nicht senden, aber nicht bekommen kann es wieder zu stoppen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können Mozilla Firefox ein GO: http://www.mozilla-europe.org/en/firefox/ Viele würden sagen, dass es einen besseren Browser als IE ohnehin.
|
| |||
| |||
| Gehen Sie mit Firefox als Server-Typ gesagt, ich weiß nur 1 Person, die bevorzugt über IE FF im Vergleich zu den 100 + Leute, die ich wissen, wer hätte wählen FF jedes Mal, wenn mich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie bereits angedeutet, ist ein großer Firefox-Browser, können Sie auch wollen, Check-out Opera-Browser als weitere Alternative zum IE
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich bevorzuge Maxthon. Dasselbe wie IE einfach besser, und ich dont wie Firefox |
|
| |||
| |||
| Go for Firefox ... Firefox ist viel stabiler, viel mehr gesichert und vieles mehr einfach und Spaß für die Verwendung mit allen verfügbaren Themen, Plugins und Add-Ons. |
|
| |||
| |||
| Eine weitere Abstimmung für Firefox hier! |
|
| |||
| |||
| Wie bereits erwähnt, Firefox. Es ist viel besser als Internet Explorer und meiner Meinung nach seine einfach zu bedienen:) |
|
| |||
| |||
| Firefox, Google Chrom, und die Oper sind alle gut. Meiner Meinung nach, von Google Chrom, weil sie Aufzeichnungen über alles, was Sie tun, ich hasse Menschen Spionage auf mich. |