![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nizza Artikel, danke!
| |||
| |||
| Ein häufiger Fehler ist. Cookies sind nicht wirklich Gefahr, dass einige können Bild. Mehr eine Frage der Privatsphäre. Nun, das Ding mit zu täuschen von Cookie Zählung hatte nie in meinen Augen. Aber es ist wahr. Einige Anti-Spyware sogar Deaktivieren Sie die automatische Windows-Update ein Problem! Das ist ein bisschen übertrieben, meiner Meinung nach. Good point evilfantasy! |
|
| |||
| |||
| NICE 1, BT 1 FING, im Kollegium und in jst fragen, Ist es die Cookies, die das Netzwerk-Administratoren nutzen, um zu sehen, welche Websites wir haben auf? mike x | x | x |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und so können Sie sogar verfolgt werden, wenn Sie eine circumventor oder einen Proxy-Server. |
|
| |||
| |||
| Große Artikel. Norton ist einer der erkennt, dass Tracking-Cookies und löscht oder Quratines, aber dann sagt man, dass es kein Risiko. Cookies geben dem Benutzer eine einzigartige (was ich locker) Online-Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Aktualisiert, um diesen Artikel aus Cookie Central The Unofficial Cookie FAQ 2.4 sind Cookies gefährlich für meinen Computer? NO. Ein Cookie ist ein einfaches Stück Text. Es ist nicht ein Programm oder ein Plug-in. Es kann nicht verwendet werden, wie ein Virus, und es kann nicht auf Ihre Festplatte zugreifen. Ihr Browser (kein Programmierer) Cookie-Werte können auf die Festplatte, wenn sie muss, aber das ist die Begrenzung der Auswirkungen auf Ihr System. [/ Quote] |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht wissen, ob dies alles gut oder schlecht, aber ich irgendwo gelesen, dass die ehemalige, um Cookie-Handling wie so
![]() Ive Minen gesetzt, wie dies die ganze Zeit, aber ob es etwas bin mir nicht sicher, Tick-override Cookiebehandlung aktivieren Sie das Kontrollkästchen (Block) unter thrid-Party-Cookies und kreuzen immer Session-Cookies ". Lassen Sie First-Party-Cookies, wie ein In der Standard-Einstellungen Cookies werden automatisch mit Mein System: Fred
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Das Bild kam von Spyware Info, wie Sie wissen. Da der Artikel, sagt es (http://www.spywareinfo.com/articles/cookies/), Cookies können genutzt werden, um Ihre Surfgewohnheiten. Wenn sie dies tun, sind sie bekannt, als dritte Partei "Cookies", und sind nicht erforderlich. Sie können blockiert werden, wenn Sie wollen. Zitat:
|
| |||
| |||
| Coockies sind Dateien, die auf Ihrer Festplatte gespeichert, um angeben, in welchem Ort Sie haben und vielleicht, wenn Sie die Option sleceted wird remmber Sie Ihr Passwort und Login-Informationen. |