![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, das ist besser:
http://kb.mozillazine.org/Category:Tweaking_preferences Und nur IE hat einen geringen Platzbedarf, da die meisten von IT-Lasten bei Windoze Start!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
konkerour ist gut, aber i dont wie die Tatsache, dass es eine Homepage doesnt Belastung beim Start
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Plus Ich kann Lesezeichen synchronisieren zwischen Windoze und OpenSUSE mit Foxmarks!
|
|||
|
|||
|
Sie mit suse dann Mike?
im Ubuntu auf 64-Bit-und Minze |
|
|
|||
|
|||
|
SUSE am Laptop, ich glaube, mein Schreibtisch ist immer noch Ubuntu! lol
SuSE und PCLinuxOS wurden nur die Distributionen, die Installation auf meinem Laptop und Desktop, ohne irgendwelche Probleme oder andere. Versuchten die meisten von ihnen, Debian, Mint, Ubuntu, Fedora, FreeBSD, usw. Die meisten hat mich verlassen, ohne Internet-Zugang per default. In Debian, auch der Installer nicht korrekt --- leer oder nicht richtig angezeigt. SuSE hat Yast, die noch läuft im Terminal-Modus und ist ideal für Erholung. Im Laufe der Jahre habe ich hier noch eine Gewohnheit von Prüf-Software zur Zerstörung.
|
|||
|
|||
|
haha nice
cant wait till FF3! die Tasten auf Webseiten, die in Linux ist ärgerlich, so Platz |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Keiner der genannten Links. Es verfügt über Funktionen, die Oper / ff / dh Mangel, sie haben sich die Dinge Links nicht. Links ist sehr schnell, zum Beispiel. Die gesamte Internet sieht ähnlich welcher Website Sie sich auf, es gibt keine Farben und keine Bilder. Navigieren mit der Tastatur macht alles sehr schnell im Vergleich zu Ziel-und Maus-Klick.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich weiss nicht rearly wie der Klang von links, wie ich mit jeder Web-Seite unterscheidet sich von anderen, und ganz ofternly die Bilder, Farben etc. sind, was ein Web-Seite, eine Web-Seite.
|
|||
|
|||
|
Die wichtigsten Grund für die Verwendung Links ist zu prüfen, ob etwas, das Sie geschrieben haben, für das Internet sinnvoll, blinde Nutzer. Sie schneiden Sie die Fotos und die Farben, und versuchen Sie es zu navigieren, ohne diese Hinweise. Wenn es Sinn, dann gehen Sie zurück zu Ihren Code und verbessern. So hat sie eine vernünftige Entschuldigung sowie eine wow-schnelle Weg aus dem Internet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Sie damit Luchs? Ja, gute und schnell!