![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Windows Internet Explorer 8 Beta 1 für Windows Vista und Windows Server 2008 Das ist Beta-Software, es sei denn, Sie sind mit einem Ersatz-Computer wird vorgeschlagen, nicht herunterladen und verwenden diese !!!!!! Buchung hier wie ich bin mir sicher, dass Wort wird sich auf diese schnell und es ist besser, um es von MS dann woanders.
EDIT: Frühe Berichte, dass es kühl ist, die Einfuhr von Firefox und Opera und Safari-Einstellungen, ist aber definitiv BETA (dh) Es hat einige bemerkenswerte Fehler. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Links, ich war nicht bewusst, es wurde als Beta-Download. top notch! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wird an Firefox Beta 3: p IE gerade im allgemeinen nicht über die Anpassbarkeit Ich bin auf der Suche nach - und das kommt von jemandem, stecken sie bis in die Mitte des IE6!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe die Umstellung auf Firefox eine Weile her, und es wird etwas über die wichtigsten MS-Seite zu locken Sie mich zurück.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich verstehe nicht, warum Microsoft noch immer zur Bekämpfung der sie mit dem Browser-Markt ... Warum lassen Sie sie nicht nur zu den anderen, die offenbar in der Lage, es zu tun viel besser ..... Ich hatte eine frühere Beta und hat mit ihr. Dieser ist immer besser, aber nichts wie Firefox oder Opera IMHO. evilfantasy, ich glaube, auch Microsoft haben sich die Download-Seite für XP. Dead Link.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|