weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Asus EEPC mit Linux (Newbie) WLAN-Setup

Reply

Thread Tools
Old 11. Juni 2009, 08:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Asus EEPC mit Linux (Newbie) WLAN-Setup

Hi Guys

Nur mein Mann kaufte eine billige alten Stil (neu) Asus EEEPC mit Linux. Kaufte meine Tochter mit XP eine Weile her, und sie liebt es, aber mein Mann will nur den Zugriff auf eine Reihe von Web-Sites, und los geht's!

Auf jeden Fall kann ich keine Verbindung zu meinem Wireless. Ich bin mit Telstra und eine speedstream 6520. Telstra nicht Linux und ihre Gyzmo Unterstützung nicht entweder. Ich bin sicher, dass es einen Weg gibt, um ihn herum, aber nicht technisch anspruchsvoller.

Ich habe WEP-Schlüssel, dann erhaltenen Nachricht "pending". Nichts in der Registerkarte "Fehler".

Gibt es in dieser weg?

Thx
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
PCLinuxOS, wie Sie mit Netgear Wireless-wn111v2 mannu66 Linux & Alternative OS 0 8. Jun 2009 19:35
Wireless-Konnektivität Setup für meinen Laptop dewbach Netzwerk, Modems & VoIP 1 20. Mai 2009 18:19
Meine erste Linux (Newbie-Problem) pete21 Linux & Alternative OS 4 5. Sep 2008 02:30
Drahtlose Netzwerke - schnell zum Standard-Setup Hybr! D Netzwerk, Modems & VoIP 2 22. Mai 2008 05:59
Tutorial: Einrichten eines Wireless-Netzwerk serverguy Netzwerk, Modems & VoIP 3 15 März 2008 09:13
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.