![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was wäre der beste für ein Linux-Rechner mit 8 MB Grafikkarte, 256 MB RAM, 533 MHz P2, haben Sie die piont ..... ein wirklich alten Computer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : rofl:![]() ![]() ![]() ![]() thx im voraus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : Rofl:![]() ![]() : rofl |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bitte gehen Sie einfach auf die Smilies, danke.
| |||
| |||
| Nahezu jedes von ihnen auf, dass! Ich habe einen Linksys NSLU2 mit 32 MB RAM unter Linux! Sie können sich für einen geringen Platzbedarf Grafiken, aber auch KDE und Gnome sollte kein Problem darstellen. Bleiben Sie weg von allen Tricks, wie die Grafik schwankenden Fenster, etc. PCLinuxOS ist gut, ziemlich kompakt mit einem guten Start von Anwendungen und blitzschnelle Installation. Probieren Sie es aus!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist, dass die NAS-Controller, was? Ich hätte gerne ein gehen dabei an, dass ....
|
| |||
| |||
| Ja, eine schöne kleine Box! Rang der unsling Skript und eine vollwertige Linux-Box in der Größe eines USB-Hub, und verwendet es kaum mehr als die Macht, um seine Macht an Fahrt.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke, es wird eine gute DHCP / DNS-Server ![]() Nicht, dass ich wirklich brauchen mehr Server lol.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ich schaute bei eBay, sondern am Ende von Amazon gekauft. Man kann nie zu viele Server.
|
| |||
| |||
|
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |