![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| s es möglich, Dual-Boot eine Kopie von Mac OX Leopard und eine Kopie von XP Service Pack 2 .... Ich bin derzeit läuft ab Service Pack 2 enthalten. kann ich nur Partition ein Laufwerk für Mac und installieren Sie es auf diesem Laufwerk? und dann, wenn ich Boot-Menü bekomme ich die Frage, die ich möchte zu booten? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin ziemlich sicher, dass es illegal zu tun
| |||
| |||
| Wie ist es illegal, wenn ich habe echt Versionen der Software? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann hier etwas fehlen - Mac OS X läuft auf Mac-Hardware, wie Sie es erwarten auf einem PC? Wo würden Sie sich ein OSX für die PC-Hardware-Architektur i686?
| |||
| |||
| One, es ist nicht illegal zu tun und zweitens. Es ist möglich, Mac laufen nativly, aber die wirklich hart, und ich kann den Link Sie können ein emultaor wenn aufgerufen. ah! Ich habe vergessen, was sein, aber schlecht sagen, u, sobald ich mich recht erinnere |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es ist sehr viel möglich, und ich weiß, der eine Seite, wo es im Detail besprochen, aber da es gegen die Regeln dieses Forums, ich würde vorschlagen, dass Sie es für Google |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie hAvAAck, Ich habe gerade entdeckt, viel über Digital Rights Management, dass ich nicht gehört, vor. Scheint es Leute da draußen versuchen, genies zurück in die Flaschen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich fand einen Leitfaden hier auf, wie man Mac OS X auf einem PC durch einen Emulator, wie für die gesetzlichen wie es ist, weiß ich nicht sicher, aber es wäre, dass es rechtliche, solange Ihr XP und Mac OS X sind legit Versionen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist rechtswidrig als Teil der Mac versucht, den Markt zu kontrollieren und erhalten mehr Geld, das sie gewohnt können Sie, um sie auf einem PC, (wenn Sie Mac müssen Sie verbringen £ 800 + auf dem Rechner und nicht als 400 auf einem PC)
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Macs nicht mehr verwenden PowerPC-CPUs und damit das Betriebssystem ist einfach auf den PC portiert. Es ist nicht leicht, aber es ist durchaus möglich, anders als vor der Intel-Schalter.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |