weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Dual-Boot Ubuntu Linux und Vista jetzt der OS wird nicht geladen!

Reply

Thread Tools
Old 14. Juni 2009, 08:44
Neues Mitglied Fraktion

Hey Jungs, mir diese schriftlich von meinem Desktop-Computer.
Meine kürzlich F ** KED mein Laptop hatte ich Ubuntu installiert auf einem Vista-Rechner. (Ich habe mich entschieden, Dual-Boot, Vista installiert sein)
Die Installation ging alles gut, bis zum Neustart, der Laptop nicht ich mein Boot-OS, das direkt in Vista gebootet.
So um die Dinge zu verändern, ich habe einige Forschung dann eine Software namens "easyBCD".
Ich hatte das Spiel mit ihm zu finden, die besten Möglichkeiten.
Dies ist, wo IF ** KED es alles, ich habe etwas falsch und wenn ich die Maschine neu gestartet, es kam mit 2 Boot-Optionen:

1) Neogrub Bootloader - Wenn Sie mir diese Option, erzählt er mir, der Reparatur von Windows mit der Installations-CD (das ist nicht möglich für mich, weil VISTA vorinstalliert war, und nicht mit einer CD).

2) Linux Ubuntu - Wenn Sie mir diese Option, erzählt er mir, daß ich habe den Bootloader die falsche Partition für meine Linux-Betriebssystem.

Ich habe nicht über eine Option zum Laden VISTA, WARUM?!

BITTE HILFE
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.