![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey ich nur Windows installiert, aber partitionierten 20GB auf der Festplatte installiert und Ubuntu auf die partitionierte Raum. dachte der Installation gab es keine Probleme, aber wenn ich meinen Computer neu gestartet wurde, während er die Gründung es mit "Fehler 17" startet und stoppt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen möglicherweise neu installieren grub die folgenden Schritte
Boot die Ubuntu Live-CD, gehen Sie zum Terminal und geben Sie sudo grub Diese erhalten Sie ein GRUB-Prompt an dieser Art promt Code: find / boot/grub/stage1 Weiter, das ist wichtig, was war wieder für den Befehl finden, verwenden Sie es in der nächsten Zeile (Sie befinden sich noch in grub>. Wenn Sie die nächsten 3 Befehle) Code: root (hd?,?) Geben Sie nun dieses Code: setup (hd0) Code: beenden jetzt grub wird neu installiert, und wenn Sie Hilfe benötigen Konfiguration kann ich sie beauftragen Sie Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| nope noch Fehler, dass nach 17 |
|
| |||
| |||
| Wie alt war der Computer? Bei einigen älteren Modellen, wenn die Boot-Dateien sind zu weit, eine groß-Laufwerk werden sie nicht zugänglich, die dem BIOS.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() |
|
| Lesezeichen |