![]() |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ok ich gerade einige Foren speziell für Linux und Open Source. Foss steht für kostenlose Open-Source-Software, die Absicht meiner Foren ist klar, frei zu sein. ihre von den Benutzern für die Benutzer der Software, die ich gewählt Forum (PunBB) ist leicht, kostenlos unter der GNU GPL veröffentlicht.
Ich habe das Forum, weil ich krank bin aus allen arrogent Know-it-alls Trolling den anderen Foren, die Missbrauch Leute, die wissen, weniger als sie von oben auf ihre hohe Pferd. Wenn Sie ein Problem haben wir werden unser Bestes tun, um es zu lösen. Wenn Sie wollen, damit wir sie gehen und sagen Sie sich bitte in anderen Open-Source-Benutzer darüber. Danke Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Normalerweise nicht damit Eigenwerbung, aber ich möchte diese gehen, wie eine aus.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich bin gar nicht mit PunBB, sondern durch das Aussehen, wenn er sieht ziemlich "Benutzerdefiniert".
Awesome job! Wirklich sauber, sehr einfach und nur ein wirklich nettes Layout. Ich glaube, ich bevorzuge die grünen, ich scheinen zu denken, Sie haben einen blauen Thema, aber die grüne mit der Schildkröte sicherlich gut. Haben Sie sich Gedanken über ein Wiki, wie auch?
|
|
|||
|
|||
|
Sie stahlen mein avatar
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wer stahl den Avatar?
|
|||
|
|||
|
SG hat, dass man für das Alter ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich, Sie stahlen sie von mir. Ich habe bemerkt, Sie auf Ihrem eigenen Foren, die ich nicht wirklich wichtig sind. Sie sind Foren sind nur für ca. 3 Monate, wenn das, und ich habe dieses avatar für eine lange Zeit, da Sie wurden zunächst verboten.
Ich denke, beschuldigen mich des Diebstahls es hier ist einfach unhöflich.
|
|||
|
|||
|
Es ist lächerlich, warf jemand von Diebstahl Avatare (fast die ganze Zeit sowieso), da sie nicht durch den Benutzer, aber auf das Internet, es sei denn, Sie haben den Avatar, es ist nicht das Stehlen von Ihnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich finde ihn beschuldigen mich des Diebstahls seines avatar rude.