![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Acer, und ich hatte einmal Ubuntu installiert Laster ich installiert lo-Buchse für Laptops (es geht in den BIOS) Leider ist das Booten von interupts entweder OS und benötigt die Super Grub Disk (ab supergrubdish.org) zu booten es immer. Ich frage mich, wenn ich es auf einem externen Laufwerk (maxar One-Touch-Mini), wo ich die Split-Laufwerk Ich frage mich, was muss ich tun, um es zu installieren und über die esternal Boot, wann immer ich sie eingesteckt |
|
| |||
| |||
| In der Regel sollten Sie das Gerät nicht ein Betriebssystem auf einem externen Laufwerk. Es könnte funktionieren, aber wenn aus irgendeinem Grund wird es als unplugged Sie mit dem Betriebssystem, das du Schraube alles. |
|
| |||
| |||
| Es wäre nicht auf Speicher Festplatte wäre es "von der Festplatte booten und, wenn es darum ging un steckt es nur Fehler. Es ist nicht un nächsten Steckdose. Alles, was ich gefragt wird, wie es geht nicht, warum sollte ich nicht ich bin mit diesem bis ich eine mandriva OS-Flash-Laufwerk. |
|
| |||
| |||
| Wie können Sie es genauso, als ob Sie taten es auf eine interne. Partition, Format, Installation des Betriebssystems
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |