![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, Ich habe ein paar Linux-Systeme Aber wenn ich brennen Sie es für eine CD, werfen sie in meinem DVD-Laufwerk, in meiner alten Festplatte, und booten Sie von der CD Ich nur, wo ich aus einer nur wenige Optionen. Ich bin in der Lage, um nach oben und unten in der Liste, aber ich kann nicht in das Betriebssystem zu installieren .. Was kann das Problem hier? jemand versucht, etwas ähnlich? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was haben Sie die Distribution herunterladen?
in der Regel brennen Sie die ISO-s auf CD-RW und starten Sie anschließend von der Festplatte, können Sie die Live-CD installieren oder über die erweiterten Optionen Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Ich habe Fedora und Ubuntu Ich habe beide gebrannt, um sie jeder DVD - RW Disk Aber es wird nur möchte ich Sie, wo ich mich entschied, was ich tun wollen, booten Sie von der DVD oder installieren, und einige andere Optionen |
|
| |||
| |||
| Können Sie versuchen OpenSUSE und PCLinuxOS und sehen, ob diese installieren?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |