![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht scheinen, um Linux zu booten Vista. Mir wurde gesagt, zu pres einer der F-Tasten, aber ich weiß nicht, welche. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| nein |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie nicht immer eine GRUB-Boot-Menü zu wählen, entweder Vista oder Linux, oder die Windoze-Boot-Menü, dann ist Linux wahrscheinlich nicht korrekt installiert wurde. Grub erfordert keine F-Taste gedrückt werden. Vielleicht helfen die folgenden. http://apcmag.com/the_definitive_dua...stepbystep.htm
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
I cant get it installiert ich "Damn Small Linux" Form Linuxquestions.com |
|
| |||
| |||
| Einem bestimmten Grund, warum Sie sich, dass man? Ah, Sie es vielleicht auf einem USB-Laufwerk? Sie fragen, welche F-Taste zu drücken, um aus dem Boot-USB-Laufwerk? Gehen Sie in das BIOS-Setup-Menü beim Start (die Taste zu drücken wird in Ihrem Motherboard-Handbuch, aber eine Nachricht in der Regel bis blinkt beim Start). Unter Boot, Sie sollten die Möglichkeit haben, ändern Sie die Boot-Sequenz. Standardmäßig ist es in der Regel dann Festplatte, dann CD-Laufwerk. Push-Wechseldatenträger an den Anfang macht dann einen Neustart.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Sie können den Kauf eines Mag mit einer Distribution ist. Ich persönlich würde eine von OpenSUSE (bessere Kontrolle), Ubuntu (große Paket-Katalog, sondern Flakey) oder PCLinuxOS (kleine Katalog, sehr einfach zu installieren).
|
| |||
| |||
| Haben Sie mit Ubuntu wubi (den Windows Installer von Ubuntu), dann drücken Sie F8 während des Systemstarts wiederholt, und es sollte Ihnen die Liste der installierten Betriebssysteme. |
![]() |
|
| Lesezeichen |