![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Heute dachte ich, ich würde versuchen, Ubuntu, aber ich kann nicht scheinen zu finden, Linux-Treiber für meinen Laptop, es ist ziemlich aktuell, 6 Monate alt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was brauchen Sie, Treiber?
| |||
| |||
| Eingebaute Wireless meist. |
|
| |||
| |||
| wenn ich lief Linux lief PCLinuxOS und die Einrichtung für die drahtlose, dass ich mich mit, um zum Control Panel-Typ ist, und es war etwas, um drahtlose eingefügt und Sie Ihre Windows-Treiber und Sie auf der Suche nach einem bestimmten eins auf, und Sobald Sie festgestellt, dass Sie Ihre Wireless-Set, aber das ist eine komplette Distribution verschiedenen Theres auch etwas namens NDS Wrapper |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ubuntu hat ernste Probleme mit Wireless-Adaptern. Die einzige wirkliche Möglichkeit, dieser Arbeitsgruppe ist es, eine sehr komplexe Reihe von Schritten (mit Internet-Zugang!) Mit ndiswrapper und Extrahieren der Original-Windows-Treiber. Sie sehen eine Menge von Essen durch Power-User dazu, wie Ubuntu würden Windows Papierkorb, wenn die Menschen nur herunterladen, aber wenn der grundlegenden Hardware-Stücke nicht aus der Box gibt es ein Problem.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry, aber ubuntu nicht über ein ernstes Problem mit Wireless-Treiber, die Hersteller haben ein ernstes Problem mit Wireless-Treiber. Ubuntu hat eine verdammt gute Arbeit zu unterstützen, wie viele Wireless Chipsätze, dass ich (in Tausend Ich könnte hinzufügen) und für diejenigen, die nicht unterstützt ndiswrapper hat einen guten Job bekommen sie auf dem Sprung
| |||
| |||
| Das kann so aber wenn man sich auf eine CLI arbeiten, die Dinge gibt es keine wirkliche Grund für die Unterstützung aus der Box trotzdem. Power-User werden zu tun, was sie können, um ihre Hardware arbeiten, weil sie wissen, wie man mit dem Terminal. Jeder andere ist nur noch aufgeben.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| ndiswrapper nicht auf eine CLI, eine leistungsfähige Shell ist ein Glücksfall in jedem os. die Nummer von Linux ist, um Software aufblasen, GUI für jede einzelne Aufgabe ist ein gutes Beispiel für aufblasen. Wenn Sie verstehen die meisten der Befehle, die Sie würden erkennen, dass fast alle von ihnen kann mit GUI aber seine schneller mit Befehlszeile |