weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

HP DV9720ea Linux / Ubuntu-Treiber

Reply

Thread Tools
Old 3. Oktober 2008, 07:41
Administrator-Gruppe

Heute dachte ich, ich würde versuchen, Ubuntu, aber ich kann nicht scheinen zu finden, Linux-Treiber für meinen Laptop, es ist ziemlich aktuell, 6 Monate alt.

Normalerweise würde ich sagen andere, wenn sie nicht auf der Hersteller-Website Sie sind gefüllt, aber dachte, ich frage trotzdem.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 4. Oktober 2008, 18:50
Gebergruppe

Was brauchen Sie, Treiber?

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 4. Oktober 2008, 18:52
Administrator-Gruppe

Eingebaute Wireless meist.
Old 4. Oktober 2008, 19:03
Gebergruppe

wenn ich lief Linux lief PCLinuxOS und die Einrichtung für die drahtlose, dass ich mich mit, um zum Control Panel-Typ ist, und es war etwas, um drahtlose eingefügt und Sie Ihre Windows-Treiber und Sie auf der Suche nach einem bestimmten eins auf, und Sobald Sie festgestellt, dass Sie Ihre Wireless-Set, aber das ist eine komplette Distribution verschiedenen Theres auch etwas namens NDS Wrapper
Old 4. Oktober 2008, 20:47
Gebergruppe

Ubuntu hat ernste Probleme mit Wireless-Adaptern.

Die einzige wirkliche Möglichkeit, dieser Arbeitsgruppe ist es, eine sehr komplexe Reihe von Schritten (mit Internet-Zugang!) Mit ndiswrapper und Extrahieren der Original-Windows-Treiber.

Sie sehen eine Menge von Essen durch Power-User dazu, wie Ubuntu würden Windows Papierkorb, wenn die Menschen nur herunterladen, aber wenn der grundlegenden Hardware-Stücke nicht aus der Box gibt es ein Problem.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 12. Oktober 2008, 10:44
Gebergruppe

Sorry, aber ubuntu nicht über ein ernstes Problem mit Wireless-Treiber, die Hersteller haben ein ernstes Problem mit Wireless-Treiber. Ubuntu hat eine verdammt gute Arbeit zu unterstützen, wie viele Wireless Chipsätze, dass ich (in Tausend Ich könnte hinzufügen) und für diejenigen, die nicht unterstützt ndiswrapper hat einen guten Job bekommen sie auf dem Sprung

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 12. Oktober 2008, 12:51
Gebergruppe

Das kann so aber wenn man sich auf eine CLI arbeiten, die Dinge gibt es keine wirkliche Grund für die Unterstützung aus der Box trotzdem. Power-User werden zu tun, was sie können, um ihre Hardware arbeiten, weil sie wissen, wie man mit dem Terminal. Jeder andere ist nur noch aufgeben.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 12. Oktober 2008, 16:13
Gebergruppe

ndiswrapper nicht auf eine CLI, eine leistungsfähige Shell ist ein Glücksfall in jedem os. die Nummer von Linux ist, um Software aufblasen, GUI für jede einzelne Aufgabe ist ein gutes Beispiel für aufblasen. Wenn Sie verstehen die meisten der Befehle, die Sie würden erkennen, dass fast alle von ihnen kann mit GUI aber seine schneller mit Befehlszeile

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.