![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich war auf der Suche um, und ich etwas gefunden, dass kitzelte meine Lust, Web Based OS dann habe ich mehr Forschung und herausgefunden, ich kann das Betriebssystem von einem Server, aber das, wo ich zu einem Toten, wo finde ich einen Remote-Server, um meine os, so kann ich von überall darauf zugreifen und wie es um die Verbindung zu Ich dachte, was einige wie eyeOS.org / en oder eine Sache, wo ich bin mit dem Boot vom Netzwerk Option aus, wenn mein BIOS so habe ich, um sie auszuführen und werden an eine eathernet Kabel oder kann ich es von WiFi. Mir gefällt die Idee der Sitzung zu einem Starbucks oder wie und mit Ubuntu, PCLinuxOS, Welpe oder anderen von einem beliebigen Computer aus. etwas, was ich nicht muss ein Passwort für Admon über einen Browser wie eine Webseite, die ich nicht zu LUG meine externe Festplatte um. hilfreich Post nur |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Soweit ich weiß, Boot vom Netzwerk funktioniert nur mit Ethernet - zumindest habe ich noch nie gesehen, wie er eine andere Art und Weise.
Sie könnten versuchen Sie es mit einem Wireless-Ethernet-Bridge, aber das würde die Portabilität und nicht sicher, wie Sie würde das Netzwerk etc. .. Im übrigen habe ich immer gefunden Netzwerk-Betriebssystemen zu dumm, wie die Hölle ... Weg zum Engpass Ihren PC. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| tun, was ich tue. Ihr selbst ein 4 Gig PenDrive. Installation eines Linux-Distribution, die persistente Overlay (damit können Sie neue Dateien und Einstellungen, wie sie auf der Festplatte), und nehmen Sie mit, dass etwa.
| |||
| |||
| Ich weiß, aber ich wollte es, da, wie, was, wenn ich meinen PenDrive aber ich dachte, es würde Spaß machen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist es nur mich, oder sieht es ist der erste Post von diesem Thread wurden ausgeglichen, um die richtige? Ich habe versucht, um es zu bewegen, aber es scheint, dass es klemmt es. Oh well.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Deaktivieren Sie Ihre Ad-Blocker, die werden Sie sehen, warum gibt es Anzeigen gibt, gibt es bereits ein Thema, über sie, aber man muss es verpasst.