weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Intel-Video-Treiber-Installation unter Linux?

Reply

Thread Tools
Old 18. März 2007, 17:30
Neues Mitglied Fraktion

Default Intel-Video-Treiber-Installation unter Linux?

Ich interessiere mich für die heutige Zusammenarbeit mit Linux-Betriebssystem für meinen Alltag. Aber ich bin mit in einige Schwierigkeiten mit meinem hardware.My Video-Karte ist eine Intel 82845g. Es geht bis zu 1280x1024 in 32 Bit-Modus. In Linux geht nicht über 1024x768, das ist eine offensichtliche Frustration, da es Grenzen meinem Desktop space.Intel 's Website hat einige Fahrer zu finden, aber ich bin so weit wie verloren, die man zum Download und noch mehr verloren, so weit wie, was zu tun ist mit der Datei, wenn sie heruntergeladen wird. Die Treiber finden Sie auf der Intel-Website, Readme, die ist gelinde gesagt verwirrend, und ich bin neu in Linux und die vielen, vielen Abkürzungen und Begriffe. Ich bin mit Ubuntu.Any Hilfe wären wir jedoch dankbar muchly. :)
Old 18. März 2007, 18:54
Neues Mitglied Fraktion

Nun, ich kann Ihnen helfen, sich auf dieses, mein Freund. Da Sie mit Ubuntu, wählen Sie nicht die RMP, sondern wählen Sie das tun. Tar.gz Version. Führen Sie die install.sh aus der Schale. Für weitere Hilfe, in die Linux-Community-Karten kostenlos. Siehe URL unten.
Old 18. März 2007, 19:20
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin mit Ubuntu 5.10 mit einer GeForce FX 5900 und habe meine Auflösung von 1280x1024. Verwenden Sie Synaptic (System> Administration> Synaptic Package Manager) zu intall diese Pakete: Verschiedenes - Grafische (eingeschränkt)> nvidia-glxMiscellaneous - Graphische (eingeschränkt)> nvidia-settingsOpen das Terminal (Programme> Zubehör> Terminal) und kopieren Sie diese in die IT: sudo cp / etc/X11/xorg.conf / etc/X11/xorg.conf_backup sudo nvidia-glx-config können Sie dann eine neue Datei öffnen (alle einer Zeile): sudo gedit / usr / share / applications / NVIDIA-Settings.desktopPut diese in der Datei, Speichern und schließen Sie es: [Desktop Entry] Name = NVIDIA SettingsComment = NVIDIA SettingsExec = nvidia-settingsIcon = Terminal = falseType = ApplicationCategor n = Application; System, den Rechner neu starten und Sie sollten alle gesetzt. Dies ist gerade aus der FAQ Anleitung, die ich unten.

help.ubuntu.com
Reply

Register

Lesezeichen