weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Internet-Probleme auf Ubuntu.

Reply

Thread Tools
Old 10. November 2007, 14:18
Mitglied Fraktion

Default Internet-Probleme auf Ubuntu.

Heute habe ich heruntergeladen Ubuntu 7.10 (x86-Version) für meinen Schreibtisch, und ich installiert. Alles sieht sehr schön und scheint zu funktionieren mit einer Ausnahme von dem, was ich den meisten Internet.

Ich benutze eine externe Adapter mit einem Linksys-Router, diese Kombination hat prima funktioniert, als ich noch XP Pro auf meinem Desktop. Die Internet-Manager für Ubuntu hat das Netzwerk, aber es scheint, als ob sie keine Verbindung zu ihm herstellen. Ich habe eingefügt den WEP-Schlüssel (3-mal versucht und ja .. ich bin mit dem richtigen Code), aber nichts funktioniert. Das einzige, was ich nur Seiten, die einfach nicht geladen, aber nicht mir der "Mozilla Firefox kann nicht die Web-Seite" Fehler entweder .. so dass ich denke, das ist eine gute Sache?

Ich habe ein paar Screenshots von dem Zeug habe ich in CMD, wenn ich in ifconfig getippt, aber ich kann sie nicht auf meinem USB-Laufwerk, da die Datei ist nicht korrekt formatiert (auch wird es nicht für mich).

Jede Hilfe ist willkommen.

tmockingbird
Old 12. November 2007, 12:47
Gebergruppe

Default Internet-Probleme auf Ubuntu.

Haben Sie versucht, eine Live-Distribution, um zu sehen, wenn Sie die gleiche Erfahrung? PCLinuxOS ist der mit Abstand "am einfachsten zu installieren, thoght OpenSUSE ist nicht weit hinter sich.

Sie können auch versuchen Sie es mit dem Paket-Manager, um die Suche für alle WiFi-oder Wireless-Pakete und installiert sie. Auch jede Verpackung, die Firmware.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.