Internet-Probleme auf Ubuntu. Heute habe ich heruntergeladen Ubuntu 7.10 (x86-Version) für meinen Schreibtisch, und ich installiert. Alles sieht sehr schön und scheint zu funktionieren mit einer Ausnahme von dem, was ich den meisten Internet.
Ich benutze eine externe Adapter mit einem Linksys-Router, diese Kombination hat prima funktioniert, als ich noch XP Pro auf meinem Desktop. Die Internet-Manager für Ubuntu hat das Netzwerk, aber es scheint, als ob sie keine Verbindung zu ihm herstellen. Ich habe eingefügt den WEP-Schlüssel (3-mal versucht und ja .. ich bin mit dem richtigen Code), aber nichts funktioniert. Das einzige, was ich nur Seiten, die einfach nicht geladen, aber nicht mir der "Mozilla Firefox kann nicht die Web-Seite" Fehler entweder .. so dass ich denke, das ist eine gute Sache?
Ich habe ein paar Screenshots von dem Zeug habe ich in CMD, wenn ich in ifconfig getippt, aber ich kann sie nicht auf meinem USB-Laufwerk, da die Datei ist nicht korrekt formatiert (auch wird es nicht für mich).
Jede Hilfe ist willkommen.
tmockingbird |