![]() |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe Kubuntu 6/06 ohne Probleme. Ich war in der Lage, eine Verbindung zum Internet und Herunterladen von Bildern etc., aber ich kann nicht installiert werden können. Ich habe versucht die Installation von Firefox, aber nicht gehen. Ich habe Kubuntu, von derselben CD, die zuvor auf einem anderen Computer, und es funktioniert. Immer, wenn ich auf dem Desktop habe ich die Möglichkeit zu installieren. Dies geschieht nicht mit der aktuellen Installation. Ich kann immer noch die frühere Anlage, die kann ich prüfen, gegen diese ein. Alle Ideen, was das Problem ist? Eine Sache möchte ich Ihnen sagen, für Linux, Es ist toll für Motherboards, wo die Treiber sind nicht verfügbar. Einfach installieren und alles works.On die alten Computer Ich dachte, der Ton war weg, aber es hat funktioniert mit Kubuntu.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Tom Tiger wird eine Antwort für Sie auf diesem Mac, das ist eine Tatsache.
|
|||
|
|||
|
Wolfey haben Sie Angst der Tiger? Er ist nicht hier in eine Weile.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich weiß, dass es eher merkwürdig mate.
Ich kann nicht verstehen, was mit ihm, und nicht ich nicht erschrecken ihn lol. |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe, er ist in Ordnung. Das ist die Art und Weise mit Foren (fori) verschwindet, wenn jemand nur wenige wissen, warum.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe versucht Ubuntu am Wochenende und obwohl es war ziemlich basic, das Interface erinnert mich an Windows 3.1, nicht meine Tasse Tee an.
|
|||
|
|||
|
Ich habe versucht, Linux ohne Erfolg, aber Dave es in keiner Form und ähneln 3/1 mate.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, es kommt darauf an, welche Version Sie versuchen, einige sind pants IMO. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr wahr und die GUI ist nicht so "poliert?" als Windows.
|