![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, ich will "Viel Spaß mit meinen alten Computer-Festplatte Heißt, ich will zum Download von einem Linux-Betriebssystem und spielen sie auf Aber ich brauche einige Ratschläge für die Linux OS ich wählte, Ich habe Ubuntu, die nicht zu sein scheinen, die ich verwenden sollte Ich reasonly heruntergeladen Mandriva. Ich war in der Lage zu booten Sie von der DVD und es sah ganz nett, aber ich war nicht in der Lage, es zu installieren .. Wie auch immer .. Welche Linux OS tun euch mir Ratschläge zu verwenden? oder verwenden Sie Ihr Selbst, und was gut ist es? Danke |
|
| |||
| |||
| http://damnsmalllinux.org/ ist recht ordentlich Aners. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie lade ich Damn Small Linux? @ gibt es so viele Dateien isnt gibt nur ein ISO -
| |||
| |||
| Ich habe einen Download-Seite Cew, ist es auf der Admin, um es, Christus ist traurig. |
|
| |||
| |||
| können wir eine andere Linux-Betriebssystem als Damnsmall? Ich brauche eine 64-Bit-Version zu haben, auf meiner alten Festplatte. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie nur wollen **** über Aners, warum sind Sie stört etwas obskuren 64-Bit-Version? |
|
| |||
| |||
| die 64-Bit-Versionen sind nicht die besten, machen Sie einfach einen 32-Bit-Version |
|
| |||
| |||
| Puppy Linux ist klein und leicht. Die Seite hat auch Anleitungen zum Herunterladen und brennen ISO. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| versuchen PCLinuxOS
|
| Lesezeichen |