![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| 1. Ich kann nicht spielen zu können DVD's, ich komplett vergessen, wie man es so erlaubt es DVDs. 2. Ich habe gehört, über eine virtuelle Maschine auf Ubuntu, und tun Sie, wenn ich XP installiert, Ich kann mein VAIO-Disk, um dort alle meine Treiber auf, dass die virtuelle Maschine, oder wird sie mir sagen, dass ihr nicht ein Sony VAIO Computer. 3. wenn ich versuche, Dual-Screen bei nVidia X-Server-Einstellungen und klicken Sie auf Speichern, um i-Config-Datei erhalte ich die Meldung, dass "nicht zur Schaffung neuer X config Backup-Datei '/ etc/X11/xorg.conf.backup'." 4. Wie kann ich Backup-DVD's wie DVDShrink unter Windows XP, wirksam, K9Copy wird geschlossen und nicht mehr funktioniert, wenn ich versuche, die gesichert werden. 5. Alle großen Themen euch empfehlen, sich im Art müde von meinen aktuellen Thema, vielleicht gibt es etwas neues und aufregendes, dass ich auf, i cant scheinen zu finden, etwas zu sehr auf gnomelook, aber das ist mir nur, gut sehen, was Sie haben 6. Auf meinem Firefox-Browser, wenn ich YouTube-Videos ansehen, die Videos sind sehr laggy, und um für einen Streaming-oder Video-oder Flash-Objekt zu arbeiten, ich muss Sie auf dieses dumme Riesen PLAY-Taste. Ich hatte nie das auf Ubuntu 7.10, nur auf Ubuntu 8.04, eine Möglichkeit, meine Flash-Streaming-vids wieder normal? Festsetzung dieser Probleme werden sehr geschätzt. und wird in einer guten REP |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 1. gehen, um zu entfernen und zu installieren Ubuntu eingeschränkt Extras
2. keine Ahnung, aber ich weiß, es doesnt Ihre Hardware erkennen, wenn auf einer VM 3.ask auf den IRC-Channel 4. versuchen Sie ein anderes Programm k9 ist für KDE und GNOME wahrscheinlich instabil auf 5. www.gnome-look.org (gtk2.0 Themen oder Smaragd Download und die Nutzung Emerald Themen) 6 Zurück zur Paket-Manager und Such-Flash, vollständig entfernen Sie das Plugin-Flash, dann wieder installieren Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
4. Programm, was schlagen Sie vor, ich habe gehört, dass k9 hervorragend auf Ubuntu 5. alle Themen, die Sie empfehlen |
|
| |||
| |||
| Anzeige und gehen Sie zu System> Administration> Synaptic Package Manager Dann Sie "Multiversum", das von viderlan.org, das ist Ihre Annahme, mit der Version 8.10 des Ubuntu als andere, die sich für einen anderen peogram, das Ihnen hilft, eine DVD. Für die virtuelle Maschine zu versuchen Virtualbox.org und laden Sie die. Deb-Datei für Ubuntu thats great. wie für die Themen, die Sie finden, wie Sie ein Bild und rechts Uhr und "set as wallpaper" methed. Wenn ich Sie I'd go Upgrade auf Ubuntu 9/04 können Sie tun, indem Sie auf das Pfeil-Icon Update neben Ihrem Akkusymbol, es kommt immer auf, wenn Sie Software-Updates habe ich nicht versucht dabei eine andere Art und Weise. |
|
| |||
| |||
| diesen Thread ist über ein Jahr alt ... seine tot und fort |
|
| |||
| |||
| hmmm ich mein schlechtes aufgehört Termine. |
![]() |
|
| Lesezeichen |