![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Ubuntu auf meinem MacBook 13 "und wenn ich partitioniert, es partitionierten gut. ich auf meinem Ubuntu gebootet und es funktioniert gut. I Klicken Sie ESC, um zum Bootscreen, so kann ich zu meinem Mac OS X. ..., aber die Mac OS X isnt gibt? Meine Festplatte ist 119GB und auf meinem ubuntu es sagt, ich habe 30 als ich es partitioniert. ist mein Mac OS X komplett weg, oder ist es hiddne einige wo. wenn ja, wie kann ich es |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ubuntu-Boot-und die Mac-Partition für Dateien, die Sie vielleicht brauchen, um die Option für Mac auf Ihre grub Liste
| |||
| |||
| wie kann ich tun, dass |
|
| |||
| |||
| auch, auf meiner Beep Media Player, ich habe ein Plugin namens BeepFinder, aber i dont know how, um es zu installieren, die Installation lesen isnt mir klar, |
|
| |||
| |||
| ist dies auf Ubuntu? i hav nie beep ich amarok und rythmbox |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie nach der Installation unklar, lesen Sie mir, den Faden, so können wir alle sehen, was es sagt? Ich lerne eine Menge von diesen Austausch.
| |||
| |||
| Mein Hauptanliegen ist immer meine Mac-Dateien, da alle meine Schule-Dateien befinden sich auf sie. |
|
| |||
| |||
| Lassen Sie mich das volle Aroma der Post - alle Ihre Schule Dateien auf dem Mac unter OS X, und Sie haben Neupartitionierung und Formatierung und der Installation von Ubuntu auf und haben Sie keine Sicherungskopien der Dateien überall Schule überhaupt? Und sie sind wichtig für Sie? Habe ich das richtig? |
|
| |||
| |||
| Das ist gut, wenn der Fall Boot Ubuntu, gehen Sie in die Mac-Partition und alle die Datei, die Sie brauchen, und sie auf ein Flash-Laufwerk, dann doch zumindest haben Sie Backups |